Hibbelthread

Herzlichen Glückwunsch an @Athene1989 und @fuddelknuddel
:partying_face::partying_face::partying_face:

Meine Enttäuschung ist erstaunlicherweise recht gering. Wahrscheinlich, weil es zu früh ist und ich noch nicht damit gerechnet habe…
Und außerdem habe ich mir seit Tagen eingeredet, dass es nicht klappt, weil ich schon eine aktive Runde habe
Zumindest hat es geholfen, nicht zu traurig zu sein🙈

4 „Gefällt mir“

Für mich kam die Mail auch total überraschend, ich hätte erst wesentlich später mit der Auslosung gerechnet. Wie cool, und dann noch mit so vielen bekannten Gesichtern! :smiley:

6 „Gefällt mir“

Glückwunsch @Athene1989 @fuddelknuddel @Apathy @TwistedAura :partying_face::partying_face:

7 „Gefällt mir“

Hab auch erst viel später damit gerechnet :scream: aber dafür ist die Freude viel größer :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

ahhhh, ich hab auch so üüüberhaupt nicht damit gerechnet!! :smiling_face_with_three_hearts: Ich sitze hier gerade in meinem Englischkurs, versuche mich auf die Klausur im nächsten Block vorzubereiten und auf einmal kommt die E-Mail!! :star_struck:
Musste mich echt zusammenreißen nicht loszuschreien!! :upside_down_face:
Glückwunsch an alle Mitgewinner :blush:

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer bei der Kaleidra Runde. Ich bin leider nicht mit dabei :frowning:
sehr schade…

3 „Gefällt mir“

Ich bin so leserundenlos :scream: keine einzige laufende Leserunde über verschiedene Plattformen :joy: aber immerhin ein Buddy Read mit @Athene1989 :two_hearts:

5 „Gefällt mir“

Geht mir ähnlich, bei mir hat’s auch nicht geklappt :sweat_smile: Bisschen enttäuscht bin ich schon, aber es hält sich in Grenzen. Jetzt weiß ich immerhin, wofür der Thalia-Gutschein, der hier seit nem halben Jahr rumliegt, weil ich mich einfach nicht für ein Buch entscheiden kann, draufgeht :rofl:
Herzlichen Glückwunsch an alle, die dabei sind. ^^

1 „Gefällt mir“

Du schaffst es Buchgutscheine ein halbes Jahr herumliegen zu lassen. Respekt :wink:

3 „Gefällt mir“

Danke Leute. =) Ich freue mich,dass ich mitlesen darf. =) Auch wenn ich momentan sehr viel zu lesen habe xD Aber das wird schon.

2 „Gefällt mir“

Hehe, ja. Ich leg da immer ne Liste von Büchern an, die ich mir davon unbedingt kaufen will und schaffe es dann nicht, mich zu entscheiden. Das Problem habe ich oft bei Onlineshopping. Da mach ich mir immer zu viele Gedanken. Aber wenn ich dann im Laden stehe und die Bücher in der Hand habe, liegt der Gutschein meistens noch zuhause rum. Dann kaufe ich sie so. Ach mein ewiges Dilemma :rofl:

3 „Gefällt mir“

Ich kann das nicht. Der Gutschein liegt dann gut sichtbar auf dem Schrank, beim nächsten Mal in die Stadt fahren wird er mit genommen und genug Zeit eingeplant. Dann gehe ich stöbern. Nicht die Bücher oder Autoren die ich auf dem Wunschzettel habe. Sondern Unbekannte, andere Titel. Dafür nutze ich den Gutschein, Neues entdecken. Alles andere bekomme ich von meinem Mann geschenkt ( für ihn ist meine Wunschliste ) oder ich kaufe sie mir so.

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel wieder mal für Bücher aus der Bloggerjury. Meistens bin ich bei den Absagen gar nicht mehr überrascht, aber irgendwie hab ich jeden Monat trotzdem wieder Hoffnungen :joy:

2 „Gefällt mir“

Dito! Hab jetzt zumindest einen Buddyread zu “Kissing in the rain” angeleiert. Sonst ist gerade gähnende Leere. Was lest ihr beiden?

1 „Gefällt mir“

Wir lesen “Someone Like You” von Jenny Holiday, damit wir genügend Vorablesen-Punkte für “Flame and Arrow” haben, das wir vermutlich auch wieder zusammen lesen :grin:

2 „Gefällt mir“

Oha, ich hab gestern Abend schon das eBook von “Forever Tuesday” bekommen, obwohl noch nichtmal eine Zu-/Absage von der Bloggerjury kam :joy:
Aber ich freu mich, dass es einmal geklappt hat und wollte meine Freude mit irgendjemandem teilen. Hat das Buch hier sonst noch wer bekommen?

2 „Gefällt mir“

Heul. Absage für Mörtel und Maus. Dann hoffe ich auf den Prämienshop :smile:

Ging mir auch so. Jetzt muss ich viel lesen und viel rezensieren damit ich mir beide Kinderbücher leisten kann :sweat_smile::see_no_evil:

Mörtel+Maus und Petronella?
Ich überlege auch wg. Petronella. Aber davon hat meine Bib bisher alle Bände, also denke ich, dass die den neuesten auch bekommen werden.
Punktemäßig wird es sich wohl ausgehen, mir fehlen ‘nur’ noch 200 :wink:

Genau. Wenn ich von 2.500 Punkten je Buch ausgehe fehlen mir nur noch 2.000 :see_no_evil::see_no_evil:
Also ein Unding. Muss ich mich wohl für eines entscheiden :woman_shrugging: