Ja es sind 2.500 pro Buch.
Uff, das wird knapp
Ich hibble diese Woche ganz kräftig bei “Only Us- Unvergesslich” mit. Da war das Cover, der Klappentext und die Autorin für mich ein Volltreffer. Für was hibbelt ihr so?
Viel Glück🍀 ich hibbel für Nightsky Full Of Promise🥰 ich fand die Leseprobe wirklich gut😊
Ich hibbel für Sam Bourne.
Ich wünsche euch auch ganz viel Glück Und ich hibbel ebenfalls für “Nightsky Full Of Promise”
Ich hibble fleißig mit für „Nightsky full of promise“. Die Leseprobe war echt gut, aber es sind auch echt viele gute Bewerbungen dabei
Ich hibbel für „Nightsky full of promise“ und “Felix ever after”, mach mir aber keine allzu großen Hoffnungen, weil ich grad noch bei einer LR dabei bin. Die ist allerdings schon in der Rezensionsphase, also wer weiß
Ich wünsch allen Mithibblern viel Glück!
Ich drücke euch allen die Daumen beim Hibbeln =)
Ich hibbel auch für Felix ever after.
Ich auch -viel, viel Glück
Ich auch
Und ich stelle gerade fest, dass gestern schon die Bewerbungsphase für „Nightsky Full of promise“ geendet hat….
Euch allen viel Glück
Dafür hibbel ich auch
Viel Glück an alle!
Ich hibbel diese Woche nicht, denke aber an euch und schicke meine Glücksfee vorbei!
Genauso geht es mir auch, obwohl meine Rezension bis zur Auslosung definitiv geschrieben sein wird.
Ich in nirgendwo dabei, drück aber allen Hibbelern die Daumen.
Hurra!!!
Sam Bourne mit @AnnaMagareta @melange @Lese-Kerstin @Fornika
Ich freu mich auf die Leserunde mit euch
Herzlichen Glückwunsch!!
Felix ever after ist ausgelost… bei mir hat es leider nicht geklappt. dann hoffe ich jetzt auf Heartbreak Boys und hab ein zweites Buch auf der Prämienshop-Liste… ich muss mich mit Rezensionen ran halten.
@BooksHeaven herzlichen Glückwunsch!
Ich schließe mich den Glückwünschen zu Felix ever after an und hoffe jetzt, ich bekomme die Prämie mit
Und wenn nicht ist ja zum Glück bald Nikolaus und Weihnachten