Hibbelthread

Das tut mir total leid für euch beide :frowning:

Ich hibble noch für Nighsky Full Of Promise - so früh habe ich noch nie eine Bewerbung abgeschickt, glaube ich :see_no_evil: Aber jetzt darf ich erst einmal bis 20 Uhr arbeiten, also habe ich hoffentlich Vorfreude auf den Feierabend :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Dankeschön, schade, dass es bei euch nicht geklappt hat

2 „Gefällt mir“

Dafür hibble ich auch. Aber Lyx und ich passen selten zusammen :sweat_smile:
Ich drück dir jedenfalls die Daumen :fist:t2::fist:t2:

Nightsky full of promise wird verlost - und ich sehe schon ein paar bekannte Gesichter @Kristja, @ronja_reads_books, @ellisbooks, @DawnWoodshill und @Elchi130. Herzlichen Glückwunsch! :partying_face:

8 „Gefällt mir“

Ich bin auch dabei! :tada::confetti_ball::tada::confetti_ball: Jaa freue mich schon riesig auf die Leserunde mit euch :hugs::two_hearts:
Herzlichen Glückwunsch allen! :heart_eyes::heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

:heart:-lichen Glückwunsch allen.
Für mich ist es ein Buch für die Wunschliste

2 „Gefällt mir“

Uhh! Wie cool! :heart_eyes: Ich freue mich riesig und bin schon so gespannt auf das Buch. Hab mir bei den vielen Bewerbungen kaum Chancen ausgemalt, daher freue ich mich umso mehr :heart_eyes: :tada:

5 „Gefällt mir“

Freu mich schon :heart_eyes: Fand die Leseprobe echt gut und hab deshalb meine Wild Card für die Runde eingesetzt :smile:

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Besonders an meine Lieblings-Elchin :smiley:
Meine Daumen waren für euch alle fleißig gedrückt, diese Woche bin ich hibbelfrei geblieben. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Danke! Ich bin ganz hin und weg vor Freude.

@fuddelknuddel, danke. Du kannst dir gar nicht vorstellen, was es hier für einen Jubel gab, als ich es gesehen habe. :hugs:

5 „Gefällt mir“

Ich hibbel schon seit 08.30 Uhr für die Heartbreak Boys, die Leseprobe war soooooo gut!!! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: Und ich habe so ein bisschen Hoffnung, dass ich vielleicht schon heute erlöst werde. Ach ja, und für Sarina Bowen im Shop hibbel ich auch - damit rechne ich aber frühstens erst ab morgen Nachmittag. :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Dafür hibbel ich auch. Wenn es heute schon ausgelost werden würde wäre das echt super.:grinning:

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch, allerdings auf Ministey Of Souls :star_struck: Bisher kamen die Prämien wenn ich gehibbelt habe jedoch meistens Dienstags :hugs:

Ich fürchte, es wird wohl doch auf morgen hinaus laufen… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann wird es ja noch spannender.

So langsam könnten sie uns aber erlösen… :weary:

Es wird ausgelost :slight_smile: Und dir darf man auch schon gratulieren :tada: @Cookie02

2 „Gefällt mir“

Und ich darf mitlesen!!! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :tada:

1 „Gefällt mir“

@emkeyseven & @blumiges_buecherpara Danke! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“