Glückwunsch @Siraelia =)
Und natürlich auch bislang allen anderen. Eine fehlt ja noch.
Glückwunsch an alle, die in ihrer Wunschleserunde mitlesen dürfen
Noch über eine Minute und meine Bewerbungen sind schon geschrieben Ich hibbel für Late Night - Unter Haien und The Dream of Us
Ich hibbel auch für “The dream of us”.
Ich drücke dir die Daumen. Rein theoretisch würde ich erst nächste Woche wieder für den Ritterkram hibbeln,aber da ich erst letzte Woche gezogen wurde und Kaleidra dann noch in der Reziphase ist,wird das wohl leider nichts… daher brauche ich mich wohl auch nicht bewerben,also mal sehen,ob ich das dann mache.
Für die Haie schließe ich mich mal an
Ich wollte mich eigentlich für The Dream of us bewerben, habe es aber nicht mehr geschafft die Leseprobe zu lesen. So warte ich auf die Prämie, vielleicht habe ich da ja Glück
Ich drücke allen die Daumen für ihre Wunschleserunde
Ich glaube ich bin hier gerade ein wenig am durchdrehenn ich hibble für The Dream of us, da aber so viele tolle Bewerbungen dabei sind und ich heute noch zwei Prüfungen schreibe zweifle ich gerade an alles und jedem…
Heute kannst du dich erstmal auf deine Prüfungen konzentrieren
Dafür erstmal viel Glück
Normal wird erst am Dienstag ausgelost
Ich warte gespannt auf die Verlosung zur Dorfschullehrerin,mal sehen, ob ich Glück habe.
Bei “The dream of us” hibbel ich auch mit
Für Late Night - Unter Haien hibbel ich kräftig mit
Ich bin ganz gespannt und hibbelig , ob ich
Die Dorfschullehrein , lesen darf.
Ich hab leider total übersehen, dass da gestern Bewerbungsschluss war und wollte abends nicht noch stressig LP lesen …
Das werde ich dann irgendwann in Ruhe machen und wenn sie mir gefällt, auf den Prämienshop hoffen
Ich hoffe auch darauf, habe mich seit langem mal wieder beworben.
Habe mich zwar beworben, die Idee mit dem Prämienshop hat natürlich was
Ich hibbele mit für “The Dream of Us”. Die Leseprobe war der Hammer!
Ja, ich weiß das beruhigt mich ein wenig und die Arbeiten habe ich jetzt erst einmal hinter mir
Gut zu wissen
Ich hibble ebenfalls für Die Dorfschullehrerin .
Ich hoffe, dass wir alle morgen erlöst werden Es sind zwar fünf Leserunden, aber sie haben nicht sooo viele Bewerber, also bleibt hoffentlich nichts bis Mittwoch hängen