Jetzt ist der Groschen gefallen.
Hier bei der Lesejury. Man kann sich ab Montag bewerben
Der Instagram-Account der Lesejury postet immer am Donnerstag vorher die kommenden Leserunden: https://www.instagram.com/p/By8NBtaIoqw/
Das Buch Blutgöttin klingt sogar noch interessanter. Super!
Ja, manchmal merkt man halt, dass ich blond bin.
Ich hatte mal 'nen Job, da haben sich die Mitarbeiterinnen tatsächlich bei der Chefin darüber beschwert, ohne mich zu kennen, dass sie jetzt auch noch eine Blondine eingestellt haben. Die am lautesten geschrieen hat, war blond gefärbt. Da ist mir nix mehr zu eingefallen.
Ich weiß, falscher Thread…
Cool, da muss ich mitmachen. Ich habe beim ersten Band hier kein Glück gehabt, aber bei vorab dann doch
Ich habe mich vor ein paar Tagen schon einmal gefragt, woher @writereadpassion diese Geheiminformationen hat.
Facebook auch
Noch 14 Tage???
Leserunde zum Hörbuch John Sinclair
Puh, muss noch alle meine Feinde listen … Wird ja noch was dauern, bis dahin habe ich sicher von jedem auf der Liste ein Geheimnis, das sie unbedingt geheim halten wollen …
–
Übrigens:
Verrate doch nicht alles!
Zu spät
Ja, leider!
Du kannst ja 19 Leute in Ruhe lassen also mit mir dann noch 18
Was meinst du mit in Ruhe lassen !!! Ich habe doch noch gar nicht angefangen …
Och menno, schon wieder kein Glück. Ich bleibe echt leserundenlos
Ich frag mich, ob es einfach Pech ist oder ein anderer Faktor. Na ja,es stehen noch paar interessante Leserunden an und ich hoffe, dass dann da was klappt
Manchmal habe ich auch echt so eine Flaute! Hatte im April, glaube ich so eine. Bei einem mal habe ich hier fünf Bewerbungen laufen gehabt. So viele wie nie. Und bei keinem habe ich gewonnen. Manchmal wie verhext. Und dann gibt es wieder so Wochen, da weiß man nicht, wohin mit den Büchern.
Ich hibbel jetzt schon für Mein Herz so schwarz. Morgen ist es mir zu heiß dafür