Hibbelthread

So, und ich hibbel zum ersten mal jetzt auch mit und habe natürlich gleich maßlos übertrieben: fand zwei LR, vom Lesebeginn glücklicherweise mit einem einwöchigen Abstand, so interessant, dass ich zwei Bewerbungen ins Rennen geschickt habe.
Und jetzt habe ich Gewissensbisse, weil … das war doch bestimmt unverschämt, oder?

Ach Quatsch :slight_smile: da man pro Woche eigentlich nur einmal gezogen wird, hast du nur deine Chancen gesteigert, überhaupt in eine Leserunde zu kommen. Und selbst wenn du in beiden Glück haben solltest, solange du für beide Zeit hast, ist doch alles in Ordnung.

3 „Gefällt mir“

“Das Leuchten der Sehnsucht - Töchter der Freiheit” wurde schon ausgelost, Glückwunsch @ann-marie1 :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Echt? Wow! Das ist ja toll, freu mich soooo sehr :smiling_face_with_three_hearts:
Und das, obwohl ich total vergessen hatte, einen Eindruck zum Cover zu schreiben :sweat_smile:
Danke dir :blush:

3 „Gefällt mir“

“Gold und Ehre” wurde auch ausgelost! Glückwunsch @Fornika @Mine_B @Philiene

Da waren es nur noch drei :hugs:

4 „Gefällt mir“

Manchmal könnte man denken, du arbeitest für die Lesejury :hugs: Du bist einfach IMMER Uptodate…

4 „Gefällt mir“

Ich hibbel halt total intensiv und gucke ständig ungeduldig, wie weit die schon sind :see_no_evil:

7 „Gefällt mir“

Late Night - Unter Haien wird ausgelost und
Ich
Bin
DAAAAABEIII

Und @Elchi130 und @pemberley1 auch :heart_eyes:

19 „Gefällt mir“

Glückwunsch! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch! :tada:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch, ich habe auch Glück gehabt und freue mich sehr auf die Leserunde mit euch. :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Oh, oh jetzt wird es spannend. Die Dorfschullehrerin ist bisher noch nicht ausgelost nervös hibbel

3 „Gefällt mir“

Ich auch, obwohl ich nicht glaube das ich es gewinne, ich hatte hier noch nie Glück wenn ich mich für E. Völler beworben habe…

2 „Gefällt mir“

Man soll die Hoffnung nie aufgeben. Ich drücke für uns beide gaaanz fest die Daumen!

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel immer noch auf “The dream of us” so langsam bleiben ja nicht mehr viele Runden übrig.

2 „Gefällt mir“

Wohoooo! Herzlichen Glückwunsch euch allen! :smiling_face_with_three_hearts::hugs::partying_face:

2 „Gefällt mir“

Wie schön!:heart_eyes: Da wünsche ich dir bzw. euch ganz viel Spaß!:heart:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch :partying_face::partying_face:
.
Allen anderen natürlich auch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, es fehlen nur noch “The Dream of Us” und “Die Dorfschullehrerin” :slight_smile: ist bestimmt bald so weit :blush:

3 „Gefällt mir“

Ich bin schon sooo am Hibbeln, ich würde ausflippen vor Freude! :see_no_evil::star_struck:

2 „Gefällt mir“