The Dream of us wird ausgelost
Ahhhh…!!!
Nein! Wirklich??? OMG!!! Ich fass es nicht!!!
Ich glaube schon
Ach schade, ich bin nicht dabei. Naja, dann warte ich, dass das Buch in den Prämienshop kommt
Yippie
Dito
Ich hab einen kurzen Moment gebraucht, um mich einzukriegen. Es ist tatsächlich wahr - große Freude hier im Haus!!
Ich freue mich sehr auf die Runde mit euch!
Danke schön meine Liebe, hast du auch Glück gehabt?
Wie schön herzlichen Glückwunsch und eine tolle Leserunde
Ich glaube, auf die Verlosung der Dorfschullehrerin müssen wir bis morgen warten.
Oh, jetzt komm ich auch mal dazu hier reinzuschauen. Mein Hibbelmittel heute war …Tiefkühlschrank abtauen (hatte nämlich mit einer späten Auslosung gerechnet). Awww wieeeeeeee toll, dass das mit Nora Wellings Buch und den Haien geklappt hat , und wie schön @emkeyseven und auch @Elchi130 dort zu sehen. Glückwünsche natürlich auch an alle anderen, die in den verschiedenen Runden gewonnen haben , und den Wartenden natürlich noch Glück
Sieht ganz so aus - so bleibt wenigstens die Spannung erhalten
Herzlichen Glückwunsch an Alle, die schon gewonnen haben
Vielen Dank! Ich habe es gerade erst gesehen und mich riesig gefreut. Herzlichen Glückwunsch auch allen anderen, die es heute in eine Leserunde geschafft haben!
Leider lässt diesmal die Verlosung ganz schön auf sich warten, kann gar nicht sagen, wie oft ich heute schon in meine Mails geguckt habe.
Da hibbel ich mit. Ich durfte hier schon mal in einer Leserunde von Eva Völler mitmachen und ihr Schreibstil hat mir sehr gut gefallen.
Ich fand besonders die Ruhrpott Saga so klasse. Da ich selber aus dem Ruhrgebiet komme, wurden bei mir ganz tolle Erinnerungen geweckt.