Ich hab vollkommen vergessen mich zu bewerben ich drücke dir die Daumen
20 Minuten hast du noch Zeit
Dankeschön
Ja hätte ich gehabt, war aber leider unterwegs darf ich mich wenigstens für dich freuen oder (muss) darf’s ein Keks zum Trost sein ?
Ich bin dabei
Wo finde ich denn die Donnerstags-Geheiminformationen auf Facebook? Ich bin da offensichtlich zu blond für. Ich habe die Lesejury Seite da jetzt umgegraben, aber fündig geworden bin ich trotzdem nicht.
Ich schätze, es ist noch zu früh und die Info ist noch nicht da Auf Instagram ist nämlich auch nichts. Bei Facebook kenn ich mich nicht aus, aber bei Instagram ist das neuste Bild immer das erste links oben auf dem Account der Lesejury. Du müsstest dafür nur einmal das Instagram-Symbol anklicken wenn da ein paar Bücher auf einmal sind, die du hier noch nicht gesehen hast, dann sind das die kommenden Leserunden.
Da habe ich keinen Account.
Solange du den Link nicht über die App öffnest, solltest du dir die Bilder trotzdem ansehen können.
Oder was wird dir angezeigt, wenn du den Link öffnest?
Den findet man übrigens direkt hier auf der Seite. Das Icon ist oben links oder bei der mobilen Ansicht unten im Menü, immer direkt neben dem Facebook Logo
Hat geklappt - sowohl als auch.
Ich eröffne mal die Hibbelrunde etwas früher weil ich es einfach nicht mehr aushalte vor lauter frühzeitigem hibbeln. Ich hibble für „Perfect Mistake“. Die Chancen sind zwar verschwindend gering aber ich hoffe dennoch
Ich Hibbel für Ein Lied von Liebe und Verrat, ist mal was anderes vom Genre her für mich.
viel Glück @Dark_Rose
Dir auch viel Glück!
Viel Glück, aber bei den wenigen Bewerbern dürfte es klappen.
Ja ich bin zuversichtlich, aber ich denke alle “Hibbeler” werden ganz schön lange warten müssen bei der Anzahl an Bewerbungen die vom Team durchgelesen werden müssen.
Ja, ich fürchte auch. Mir tut das Team echt leid, vor allem unser neues Team-Mitglied - die Masse an Bewerbungen direkt zum Einstand… naja, wenn das Team aber auch immer so tolle Bücher aussucht, kann man uns keinen Vorwurf machen, richtig?
Richtig!
Ausserdem hat sie “Glück” das die “Save…” Bücher grade soweit durch sind lach
Ich gesell mich zu dir und hibbel mit.
Ich hibble mit dir für Perfectly Mistake. Der Anfang war so ganz anders als erwartet.
Da hibbel ich auch mit! Ich bin so gespannt auf das Buch! Hatte absolut was anderes erwartet und bin positiv überrascht, weil es so innovativ und anders klingt!
Ich hibbel auch für Perfect Mistake mit. Ich fand die Leseprobe super,vor allem liebe ich den Altersunterschied der beiden.