Ja genau, sind doch selbst schuld!
Eben
Für alle, die noch auf “Perfect Mistake” warten: Es tut mir furchtbar leid, aber ihr müsstet euch hier noch bis morgen gedulden. Die Teilnehmer von “Das Glück hat viele Seiten” und “Ein Lied von Liebe und Verrat” stehen aber schon fest.
Danke für den Hinweis.
Dann kann ich damit aufhören alle fünfzehn Minuten die Seite zu aktualisieren
Genau! ich weiß da auch lieber Bescheid. Zeit ist kostbar, denn Bücher gibt es mehr als Zeit.
Danke für die Nachricht, @MarenKahl. Dann können wir für heute aufhören zu hibbeln und uns morgen wieder hier einfinden.
Danke fürs Bescheid sagen - aber trotzdem ist das Folter!
So vernünftig bin ich nicht ich hibbel ja schon seit gestern vor mich hin… schlimm diese Büchersucht!
Ich versuche fleißig zu lesen, da ich gerade hinterher hinke… Da bleibt nicht so viel Zeit zum Hibbeln.
Och ich kann Multitasking
Oh schade. Aber dann muss ich nicht mehr alle paar Minuten gucken xD Dann geht das Hibbeln eben bis morgen weiter =)
Ich eröffne dann mal die Hibbelrunde für uns Perfekt Mistake-Bewerber!
Ich bin auch soooo gespannt! Ich hatte mir so viel Mühe mit der Bewerbung gegeben, weil mir die Leseprobe noch besser gefallen hat als erwartet! Auf jeden Fall ist das Buch in meiner Wunschliste gaaanz weit nach oben geklettert
Hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lange
Bis Mittag auf jeden Fall, es sei denn, heute gibt es wieder diesen Kaffee von gestern.
Dann geselle ich mich mal wieder dazu.
Geht mir genauso! Bin echt gespannt! Andererseits gibt’s ja zum Glück auch noch den Prämienshop.
Da hast du Recht! Aber da bin ich meistens nicht schnell genug, um mein Wunschbuch zu ergattern… dabei habe ich so viele Punkte gespart
Also laut einer Prämientabelle auf einem Blog kommt Perfect Mistake am 19.8. in den Shop. Ich habe mir tatsächlich noch nie was aus dem Prämienshop geholt, ärgere mich aber sehr, dass ich damals “The Opposite of You” verpasst habe. ):
Ich hibbel schon seit Sonntag wenn ich ehrlich bin mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen und das wäre so schön, wenn es klappen würde!
Kleiner Hinweis: Das Datum ist allerdings als “ab” und nicht “am” zu verstehen.