Hibbelthread

Ohja, ich warte auch schon ganz gespannt :grin:

Schon ein Uhr und noch nichts ausgelost :weary: ich hoffe wie müssen nicht bis morgen warten :see_no_evil:

Edit: 15:00 Uhr und immer noch nichts … dabei waren gerade sogar drei Moderatoren online :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Es ist immer noch nichts😫

1 „Gefällt mir“

Drei Moderatoren? Ich kenne nur Sonja und Laura. :smiley: Hab ich wohl was verpasst und muss jetzt erst mal stöbern

Mir wird Moderator Flowiese als online angezeigt :smile: ich hätte jetzt vermutet, dass das einer der ehemaligen Moderatoren ist.

1 „Gefällt mir“

„Wir am Meer“ wird gerade ausgelost

2 „Gefällt mir“

Ach wie schade, kein Meer für mich :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Ach schade.:disappointed_relieved:
Die anderen LR sind aber noch nicht ausgelost. Dann wohl erst morgen? Also noch ein wenig weiterhibbeln.

4 „Gefällt mir“

Sorry, ihr Lieben. Wir haben technische Probleme und die zwei ausstehenden Leserunden können leider erst morgen ausgelost werden. Um das Rätsel zu lösen: Florian ist unser Websiteexperte.
Ich wünsche euch einen schönen Abend!

11 „Gefällt mir“

Danke für die Info(s) - das hängt dann wohl zusammen :grin:

1 „Gefällt mir“

Nun wird weiter ausgelost… und was freu ich mich gerade… ich darf Feel me forever lesen :partying_face::smiling_face_with_three_hearts:

7 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! :slight_smile: Ich muss noch zittern, was die andere Leserunde angeht :smiley:

3 „Gefällt mir“

Danke. Viel Glück :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch.
Bei mir hat es leider auch damit nicht geklappt

2 „Gefällt mir“

Hab schon gesehen :disappointed_relieved:, obwohl sie die Anzahl sogar auf 30 aufgestockt haben. Schade

1 „Gefällt mir“

Waren halt doch einige Bewerber. Ist aber nicht schlimm, ich schlage es dann meiner Onleihe vor.

3 „Gefällt mir“

@Akantha und ich lesen zusammen :dancing_women:

9 „Gefällt mir“

Ich darf auch dabei sein <3 <3

8 „Gefällt mir“

Und @Lilli_A ist auch dabei :muscle:t3:

2 „Gefällt mir“

Schade, kein Touch of Darkness für mich😢

4 „Gefällt mir“