Hibbelthread

Ja, wie cool! Da freu ich mich drauf!

3 „Gefällt mir“

Whoopwhoop!! Meeegaa! Ich freu mich sehr :star_struck: !

Herzlichen Glückwunsch auch allen anderen, die für diese oder eine andere Leserunde ausgelost wurden!

Happy Reading :open_book:

6 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch mal wieder.
„Eine Reise in dein Ich“

3 „Gefällt mir“

Ich warte gespannt auf die Verlosung von „denn wir werden Schwestern bleiben“, mal sehen, wann wir erlöst werden.

Secret Royal wird soeben ausgelost und ich würde es soooooooo gerne lesen :sweat_smile::pleading_face:

4 „Gefällt mir“

Und du darfst sogar! Glückwunsch :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ja :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: danke, ich freu mich sehr :smile:

7 „Gefällt mir“

Ich hibbel gerade für „Fünfzehn Tage sind für immer“. Auch wenn meine Chancen bei der geringen Bewerberzahl ziemlich gut sind, habe ich trotzdem etwas Angst, dass es schief geht. Die Leseprobe war so toll, ich will unbedingt weiterlesen!!! :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Heute war ja schon Auslosung… ich darf Kings of the Underworld lesen :partying_face:

9 „Gefällt mir“

Ich mache im Moment Bewerbungspause. Möchte keine Leserunden im Juni mit in Urlaub nehmen.

1 „Gefällt mir“

Ebooks gehen doch immer :blush:

Ich bin dabei!!! :partying_face: :partying_face: :partying_face:

5 „Gefällt mir“

Glückwunsch :partying_face:
Ich hatte es bei Bloggerjury angefragt aber leider eine Absage bekommen. Jetzt warte ich auf sie Prämie und hoffe da auf mein Glück :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich lese doch keine E-Books :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich würde sehr gerne „P S.morgen bist du tot“ lesen. Bei so vielen Bewerbungen stehen die Chancen allerdings schlecht, jedoch die Hoffnung stirbt zuletzt.

1 „Gefällt mir“

Leider umsonst gehofft.:sob:

oh ich hibbel jetzt auch. Denn ich habe mich auf das neue Lena Kiefer Buch beworben. Es klingt einfach so toll

5 „Gefällt mir“

Dafür hibble ich auch schon :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Dafür muss ich mich auch noch bewerben,am besten noch heute Abend,wenn ich endlich mit dem Putzen fertig bin,sonst vergesse ich das noch xD

4 „Gefällt mir“

Da hibbel ich auch schon drauf :heart_eyes:
Ich liebe alle anderen Bücher von ihr und würde mich so freuen :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“