Ja, wie cool! Da freu ich mich drauf!
Whoopwhoop!! Meeegaa! Ich freu mich sehr
!
Herzlichen Glückwunsch auch allen anderen, die für diese oder eine andere Leserunde ausgelost wurden!
Happy Reading 
Ich hibbel auch mal wieder.
„Eine Reise in dein Ich“
Ich warte gespannt auf die Verlosung von „denn wir werden Schwestern bleiben“, mal sehen, wann wir erlöst werden.
Secret Royal wird soeben ausgelost und ich würde es soooooooo gerne lesen 

Und du darfst sogar! Glückwunsch 
Ja 

danke, ich freu mich sehr 
Ich hibbel gerade für „Fünfzehn Tage sind für immer“. Auch wenn meine Chancen bei der geringen Bewerberzahl ziemlich gut sind, habe ich trotzdem etwas Angst, dass es schief geht. Die Leseprobe war so toll, ich will unbedingt weiterlesen!!!

Heute war ja schon Auslosung… ich darf Kings of the Underworld lesen 
Ich mache im Moment Bewerbungspause. Möchte keine Leserunden im Juni mit in Urlaub nehmen.
Ebooks gehen doch immer 
Ich bin dabei!!!

Glückwunsch 
Ich hatte es bei Bloggerjury angefragt aber leider eine Absage bekommen. Jetzt warte ich auf sie Prämie und hoffe da auf mein Glück 
Ich lese doch keine E-Books 
Ich würde sehr gerne „P S.morgen bist du tot“ lesen. Bei so vielen Bewerbungen stehen die Chancen allerdings schlecht, jedoch die Hoffnung stirbt zuletzt.
Leider umsonst gehofft.
oh ich hibbel jetzt auch. Denn ich habe mich auf das neue Lena Kiefer Buch beworben. Es klingt einfach so toll
Dafür hibble ich auch schon 
Dafür muss ich mich auch noch bewerben,am besten noch heute Abend,wenn ich endlich mit dem Putzen fertig bin,sonst vergesse ich das noch xD
Da hibbel ich auch schon drauf 
Ich liebe alle anderen Bücher von ihr und würde mich so freuen