Ich hibbel auch für das Buch von Lena Kiefer. Ich kannte sie bisher noch nicht und Geschichten in der „Upper Class“ sind eigentlich nicht so meins, aber die Geschichte um die beiden verstorbenen Geschwister klingt interessant und die Leseprobe hat mich wirklich abgeholt. Ich drücke uns allen die Daumen! 
Ich hibbel auch seit langer Zeit mal wieder und hoffe, dass es mit „Westwell“ klappt. Daumen sind gedrückt 
Ich hibbel wie seeeehr viele von euch auch für Westwell,aber bei so vielen Besuchern wird das sicherlich nichts. Aber habe extra auf eine andere Chance verzichtet bei einem anderen Buch,um größere hier zu haben,also mal sehen ^^
Ich Hibbel auch mal wieder mit

So geht es mir auch fand ein paar Sachen in den letzten Wochen (Tweet Cute, Avery Flynn…) spannend, hab dann aber doch Westwell zur Priorität gemacht. Drücke dir dann natürlich auch die Daumen:heart:
Ich nicht

Ich habe es auch gerade gesehen. Das ist immer eine schöne Neuigkeit nach der Arbeit und ich freue mich auch riesig. Und wir beide zusammen ist glaube ich das erste mal oder?^^
Ich wünsche allen Gewinnern viel Spaß in der Leserunde! Ich stalke dann den Prämienshop. 
Das werde ich auch machen 
Ja, ich glaube auch das ist das erste Mal mit uns beiden in einer Runde. Dann kann es ja nur gut werden! 
Ich bin gerade mit der Schule in Spanien und habe e deswegen erst jetzt gesehen, aber die Freude ist riesig. Bin schon gespannt und herzlichen Glückwunsch auch an die anderen!
Hoffen wirs mal. Aber bei 45 Leuten sollte es wenigstens einigermaßen eine Diskussion geben xD
Hab gerade meine Bewerbung für „Wie ein Stern in dunkler Nacht“ abgeschickt und hibbel jetzt schon dem neuen Buch von Violet Thomas entgegen 
Ich bin auch im Topf 
Da bin ich auch dabei,ich bin Fan ihrer Bücher.
Ich habe die Bewerbungsfrist verpennt 
Drück euch aber die Daumen 
Danke, ob es heute noch was wird?
Die Auslosung? Da Pfingstmontag ist, vermutlich nicht