Oh je, im schlimmsten Fall müssen wir bis Donnerstag warten 
Ist die Pop Up Tour dann wohl auch der Grund für die Verspätungen bei Netgalley und Bloggerjury? 
Oh je, im schlimmsten Fall müssen wir bis Donnerstag warten 
Ist die Pop Up Tour dann wohl auch der Grund für die Verspätungen bei Netgalley und Bloggerjury? 
Ich hoffe, dass das der Grund ist und das nicht das neue Normal ist. 
Ich hoffe auf morgen. Donnerstag sind sie ja in München 
Guter Hinweis, da hab ich überhaupt nicht dran gedacht. Dann müssen wir uns noch gedulden. 
Ich habe komischerweise heute MIttag ein Lyxbuch bei Netgalley bestätigt bekommen…durch die Tour hab ich gar nicht damit gerechnet.
Hab ich gegoogelt, sagte mir nichts
Bei mir sind es gleich zwei
„Every Little Secret“ und „Boyfriend Material“ Ich habe mitbekommen, dass auch andere die gleichen zwei Bücher bestätigt bekommen haben. Da aber meine anderen Anfragen noch unbeantwortet sind, glaube ich, dass das Team sich nicht sooo viel Zeit für die Anfragen genommen hat, sondern wohl nur die für die beiden Bücher mit den meisten Anfragen? Damit es schon mal ein bisschen weitergeht.
Bei mir sind auch genau die beiden bestätigt worden. 
Also LYX fährt zu 5 deutschen Städten und man kann quasi einen Laden mit lauter LYX Bücher sehen. Dazu gibt es die Möglichkeit signierte Bücher von 4 Autoren zu bekommen und eine Abendveranstaltung mit den vier zu besuchen
Danke, nichts für mich.
Das ist eine schöne Idee. Lübbe hat (vor Corona… seufz) einmal zwei Autorinnen ins Verlagshaus eingeladen und die beiden haben dort gelesen. Dazu gab es signierte Bücher und Fingerfood. Amy Baxter war dabei und die ist echt eine Granate! Auch wenn ich nicht unbedingt auf Liebesgedöns stehe, habe ich diesen Abend sehr genossen.
Und es gibt Charakterkarten. Vergiss die charakterkarten nicht!!!
nenn mich verrückt, aber ich bin nur kurz vor Schluss in den Shop in Berlin rein gehuscht, weil ich die Karten wollte. 
Was sind Charakterkarten?
Da hast du recht. In Würzburg standen heute früh auch alle um die Charakterkarte herum
Charakterkarten sind quasi Karten zu dem Buch. Es kann eine Szene aus dem Buch sein oder einfach wie der Charakter ausschauen soll
Ging mir auch so 
Ich habe die letzten beiden Tage eindeutig zu viel Zeit hier verbracht und die Seite andauernd aktualisiert 
Geht mir genauso 
Noch würde keine der vier Leserunden ausgelost und es ist auch keine Laura online.
Ihr Lieben - sorry, dass ihr so lange Hibbeln müsst! Ich werde die Runden heute gegen Nachmittag auslosen.