Ich auch
, meine letzte Leserunde hier war im Januar
Ich drücke uns und allen anderen die Daumen. Viel Glück 
Ich hibble für Drachenbanner
Ich wollte mich erst für „This charming man“ bewerben. Dann habe ich es jedoch gelassen, da ich Band 1 nicht kenne. Es stand zwar nirgendwo, dass das Voraussetzung wäre. Allerdings habe ich befürchtet, dass ich das Buch später schlechter bewerte, weil mir die Vorkenntnisse fehlen.
Dazu hätte ich mir einen Hinweis gewünscht bei der Leserunde oder bei vorablesen.
Ich auch 
Bei mir genauso 
Ich hibbel mit
ich hoffe es sooo sehr,nin gespannt 
Mit Vorkenntnissen ist es wirklich besser. Ich glaube sogar, dass man völlig im Regen steht, wenn man einfach mit Band 2 einsteigen würde.
Yeeehaaa
Endlich mal wieder ne LR, und das zu einem meiner Lieblingsautoren. Bin very happy!
Was, heute schon ausgelost?
Juhhuuuu
Glückwunsch euch!!
Bei der Leseprobe hatte ich nicht den Eindruck. Habe sie jedoch nicht komplett gelesen. Ich dachte, dass es dabei steht, wenn es nicht unabhängig zu lesen ist. Aber ich wollte kein Risiko eingehen. Vielleicht versuche ich es Ende September mit dem Hörbuch zu Band 1… ist ja nicht so, dass ich nichts zu lesen hätte…
„Drachenbanner“ wurde noch nicht ausgelost - da heißt es für mich weiter Hibbeln 
Glückwunsch an alle, die heute erfolgreich waren 
Ich fürchte ja, die Drachenbanner-Hibbler müssen noch eine Nacht hoffen.
Ich habs gerade gesehen und freue mich riesig!
So was ärgert mich immer, wenn die Verlage nicht mal dazu schreiben, dass es sich um einen zweiten Teil handelt. Hab schon öfter schlechte Rezensionen von Leuten gelesen, die das nicht wussten und erst im Buch merkten und natürlich auch merkten, dass ihnen entscheidende Informationen fehlten. Warum machen Verlage das? Sie riskieren ja bewusst, dass sich ihr Buch schlechter verkauft, wenn die Leute sehen, dass da lauter miese Rezensionen eintrudeln.
Es geht los
Beim Drachenbanner wird ausgelost
Ich bin leider nicht dabei, dann werde ich in ein paar Wochen den Prämienshop stalken.
Noch schlimmer finde ich es, wenn nirgendwo steht, dass das Buch bereits vor Jahren unter einem anderen Titel erschienen ist.
Ich hatte so ein Glück. Bei der Leserunde „Drachenbanner“ von Rebecca Gable darf ich mitlesen. Ich freue mich wahnsinnig.
Glückwunsch an alle Drachenbannerleser! Ich hoffe jetzt auf Lovelybooks oder den Prämienshop. Und dann soll es ja auch noch Buchhandlungen geben, die einem das gewünschte Buch verkaufen. Aber eine diskussionwütige Leserunde, die verkaufen sie einem leider nicht dazu