Drücke dir ganz dolle die Daumen.
Ist mir für eine LR zu dick und werde es mir kaufen. Dann kann ich in meinem Tempo lesen. Habe noch einige Buchgutscheine - da werde ich einfach einen einsetzen.
Ich bin auch dabei 
Glückwunsch auch an alle anderen Teilnehmer 
Ohh, da können wir ja gemeinsam lesen. Ich freue mich schon riesig auf das Buch.
Danke hat leider nichts genützt. Mein Mann hat gesagt, wenn ich es nicht im Prämienshop bekomme, schenkt er es mir zu Weihnachten. Die Leserunde könnte er zwar nicht mit schenken aber ich darf ihm jeden Abend erzählen was vorgefallen ist und alles andere.
Och wie schön 
Du hast mit ihm absolut die richtige Wahl getroffen!
Ich habe nur noch Pech hier, bei den Buchverlosung…
Wieder nicht gewonnen, hatte gestern Geburtstag und gehofft das die Glücksfee mir hold ist.
Alles Gute nachträglich
Schade, dass du kein Glück hattest! Mehr als aussagekräftige Leseeindrücke zugeschnitten aufs Buch zu schreiben, kann man nicht machen.
Alles Gute zum Geburtstag
und vielleicht durftest du wenigstens da ein Buch auspacken? 

dann alles Gute nachträglich
Herzlichen Glückwunsch nachträglich
Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag🍀. Und nicht traurig sein, dass es mit den Leserunden nicht geklappt hat. Vielleicht sieht es ja nächstes Mal wieder besser aus.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
Danke für eure lieben Glückwünsche, bin mit meinem Mann im Urlaub und haben meinen runden Geburtstag auf der schwäbischen Alb gefeiert.
Ich warte gespannt auf die Verlosung vonZeiten der Hoffnung ,Ich würde sehr gerne den Abschlussband lesen.
Hallo,
das hat geklappt. Wir lesen beide den Roman ZEITEN VOLLER HOFFNUNG 
Ich freu mich!!
Ja,habe ich gerade gesehen und freue mich sehr.
Ich habe es endlich mal wieder geschafft, mich auf eine Runde zu bewerben.
Bin sehr gespannt, ob die Losfee mich für Kira Licht aussucht.
Da habe ich mich auch gerade beworben und ich hibbel mir. Auch wenn meine Chancen durch Spicy Noodles gering ist,aber wir mussten ja fünf Wochen warten,bis die Leserunde überhaupt startet -.- Finde das dann immer etwas blöd,aber naja.
Ich habe mich auf die Liebesgeschichte in Tokyo beworben. Eigentlich wollte ich mich noch auf The witches of silent creek bewerben. Aber das ist mir gerade zu anstrengend.
Auch ich hibbel endlich mal wieder mit. Auch auf das neue Buch von Kira. Und es geht mir wie @Elchi130 eigentlich wollte ich noch die witches lesen und mich bewerben, aber das ging gestern nicht mehr so gut….