Hibbelthread

Drücke dir ganz dolle die Daumen.
Ist mir für eine LR zu dick und werde es mir kaufen. Dann kann ich in meinem Tempo lesen. Habe noch einige Buchgutscheine - da werde ich einfach einen einsetzen.

Ich bin auch dabei :partying_face:
Glückwunsch auch an alle anderen Teilnehmer :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ohh, da können wir ja gemeinsam lesen. Ich freue mich schon riesig auf das Buch.

1 „Gefällt mir“

Danke hat leider nichts genützt. Mein Mann hat gesagt, wenn ich es nicht im Prämienshop bekomme, schenkt er es mir zu Weihnachten. Die Leserunde könnte er zwar nicht mit schenken aber ich darf ihm jeden Abend erzählen was vorgefallen ist und alles andere.

6 „Gefällt mir“

Och wie schön :smiling_face_with_three_hearts:
Du hast mit ihm absolut die richtige Wahl getroffen!

1 „Gefällt mir“

Ich habe nur noch Pech hier, bei den Buchverlosung…
Wieder nicht gewonnen, hatte gestern Geburtstag und gehofft das die Glücksfee mir hold ist.

3 „Gefällt mir“

Alles Gute nachträglich

Schade, dass du kein Glück hattest! Mehr als aussagekräftige Leseeindrücke zugeschnitten aufs Buch zu schreiben, kann man nicht machen.
Alles Gute zum Geburtstag :blush: :gift: und vielleicht durftest du wenigstens da ein Buch auspacken? :wink:

1 „Gefällt mir“

:partying_face::clinking_glasses: dann alles Gute nachträglich

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch nachträglich

1 „Gefällt mir“

Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag🍀. Und nicht traurig sein, dass es mit den Leserunden nicht geklappt hat. Vielleicht sieht es ja nächstes Mal wieder besser aus.

2 „Gefällt mir“

Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!

1 „Gefällt mir“

Danke für eure lieben Glückwünsche, bin mit meinem Mann im Urlaub und haben meinen runden Geburtstag auf der schwäbischen Alb gefeiert.

2 „Gefällt mir“

Ich warte gespannt auf die Verlosung vonZeiten der Hoffnung ,Ich würde sehr gerne den Abschlussband lesen.

1 „Gefällt mir“

Hallo,
das hat geklappt. Wir lesen beide den Roman ZEITEN VOLLER HOFFNUNG :star_struck:

Ich freu mich!!

3 „Gefällt mir“

Ja,habe ich gerade gesehen und freue mich sehr.

1 „Gefällt mir“

Ich habe es endlich mal wieder geschafft, mich auf eine Runde zu bewerben. :smiley: Bin sehr gespannt, ob die Losfee mich für Kira Licht aussucht.

2 „Gefällt mir“

Da habe ich mich auch gerade beworben und ich hibbel mir. Auch wenn meine Chancen durch Spicy Noodles gering ist,aber wir mussten ja fünf Wochen warten,bis die Leserunde überhaupt startet -.- Finde das dann immer etwas blöd,aber naja.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich auf die Liebesgeschichte in Tokyo beworben. Eigentlich wollte ich mich noch auf The witches of silent creek bewerben. Aber das ist mir gerade zu anstrengend.

1 „Gefällt mir“

Auch ich hibbel endlich mal wieder mit. Auch auf das neue Buch von Kira. Und es geht mir wie @Elchi130 eigentlich wollte ich noch die witches lesen und mich bewerben, aber das ging gestern nicht mehr so gut….

3 „Gefällt mir“