Hibbelthread

Ging mir genauso.
Die Leseprobe ist auch doppelseitig und trotz zoom so winzig geblieben, dass es mich total angestengt hat :woozy_face: dann habe ich es gelassen.
Aber ich möchre eh am allerliebsten das von Julia K. Stein :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Oh, da können wir direkt zusammen hibbeln :heart_eyes: Hab mich nach langer Zeit nun auch endlich mal wieder beworben und bin auf die Gewinnenden für die Tokyo Story gespannt.

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel ganz doll für „The Witches of Silent Creek“ :heart_eyes: die Leseprobe war soooo gut!

5 „Gefällt mir“

Leider kein „Ich bin dein Schicksal“ für mich :frowning:

Jetzt muss ich wohl panisch Punkte sammeln und auf den Prämienshop hoffen! Die Leseprobe hatte mir so gut gefallen!!!

bis einschließlich heute kannst du dich auf Lovelybooks darauf bewerben - vielleicht klappt es ja dort?

2 „Gefällt mir“

Damit habe ich ja überhaupt nicht gerechnet, aber ich hatte GLÜCK bei „ich bin dein Schicksal“!
Glückwunsch an allen weiteren Teilnehmer und die Daumen sind für die anderen Verlosungen für alle gedrückt.

7 „Gefällt mir“

Oh, danke für den Hinweis :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gern geschehen, ich halte dir die Daumen!

1 „Gefällt mir“

Mist, leider nichts geworden…aber viel Freude an alle die Glück hatten!:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

War klar,dass es nichts wird,weil ja diese Woche erst Spicy Noodles gestartet ist… ärgerlich… Aber Glückwunsch den anderen.

Ich darf es lesen! Ich kann es gar nicht glauben! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch :partying_face::partying_face:

Ich werde wohl versuchen Tokyo im Prämieshop zu bekommen. Leserunde war leider nichts :pensive:

2 „Gefällt mir“

Bei mir leider auch nicht. Total schade, hat sich wirklich toll angehört :worried:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ich fang schon mal an zu hibbeln und zwar für „Touch me forever“ :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Ich hibbel auf den Zirkus der Wunder, das würde ich zu gerne in einer Leserunde lesen.

3 „Gefällt mir“

Jaaaaaaaaa, ich bin dabei! Ich freu mich so🥳

6 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe noch auf MAYBE THIS YEAR :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich drück dir die Daumen.

…hat leider nicht geklappt. Aber nicht schlimm, dann versuche ich es nächste Woche wieder :slight_smile:

1 „Gefällt mir“