Setze mich seit Ewigkeiten mal wieder auf die Hibbelcouch . So gerne würde ich das niedliche Kinderbuch vom Frosch mitlesen. Noch jemand der dazu kommt? Frühstück steht schon bereit.
Ich drück dir die Daumen,ebenso wie den anderen ^^
Aber Frühstück hatte ich schon,danke,muss nämlich gleich zur Arbeit ^^
Dann wünsche ich dir entspannte, gute gelaunte Kunden, die die Kasse klingeln lassen und dass die Arbeitszeit schnell um ist.
Hier! Ich.
Meine Kinder und ich würden uns auch riesig über die Geschichte vom kleinen Frosch freuen.
Darauf hibbel ich (seit Langem mal wieder) auch mit
Ich hibble diese Woche auf den Weihnachtsroman. Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und langsam kann man ja anfangen mit Winter-/Weihnachtsbüchern
Ich hab letztens einen Weihnachtsroman aus der Bücherzelle mitgenommen, das reicht mir dann auch Und der wird auch erst im Dezember gelesen.
Ich hibbel dafür ganz fest für das Schlaflabor
Ich hoffe auf die Leserunde zur Biografie von Matthew Perry, auch wenn ich gerade schon an einer Leserunde teilnehme
Ich darf mitlesen
Glückwunsch! Ich bin auch mit dabei
Ui, Das Schlaflabor wird gerade ausgelost. Noch bin ich nicht dabei… *hibbel
Edit JUHUUUU ich bin dabei
Ich auch . Sie haben die Anzahl der Bücher wirklich großzügig aufgestockt
Glückwunsch!!
Ui dann muss ich gleich mal in die LR schauen und mich bedanken+vorstellen
Schade, bin leider nicht bei der Leserunde zum Schlaflabor dabei… Ist ja aber auch erst meine zweite Verlosung. Wie oft habt ihr eigentlich gewonnen, als ihr neu hier wart?
Bei mir hat es ein paar Bewerbungen lang gedauert, bis ich zum ersten Mal teilnehmen durfte. Ab da ging es dann einfacher…
Ich bin auch im Schlaflabor!
Als ich vor ein paar Monaten hier anfing, war ich gleich bei meiner ersten Bewerbung erfolgreich. Ich hatte aber auch schon eine Rezension geschrieben, zu dem Buch das mich herführte. Seitdem ist es halt Lotto, aber ich hab oft Glück. Und immer was zu lesen.
Bei mir wars eher andersrum, anfangs wurde ich häufiger genommen, mittlerweile sehr selten.
Hibbelt denn momentan hier gar keiner ? Die ersten sind ja schon erlöst, aber ich warte noch ganz sehnsüchtig auf Proof of hope
Ich bin bei „Das verborgene Kapitel“ dabei! Wie cool!
Ich auch und @julemaus94 und @Sago und @frettchen81 und @PMelittaM und @Gavroche
Lauter bekannte Leserinnen