Glückwunsch Euch allen ich werde den Prämienshop stalken
Ok, für mich geht das Hibbeln weiter, bis das Buch im Prämienshop auftaucht.
Bei mir hat es mit der Leserunde auch nicht geklappt
Dann werden wir einfach gemeinsam den Prämienshop im Auge behalten.
Ich habe mir mal wieder ne Bewerbungspause auferlegt. Muss erst mal ein paar Bücher lesen, die sich durch die vielen erfolgreichen Bewerbungen hier angesammelt haben.🫣
Ich versuche auch mal wieder, mich nicht zu bewerben. Im Moment würde ich gerne SUB Bücher lesen. Da ich jedoch immer Rezensionsexemplare hier habe, klappt das nicht. Mal sehen, ob ich lange genug durchhalte, um wirklich mal meine ungelesenen Bücher anzugehen.
Dir viel erfolg beim Nicht-Bewerben und Abbau der gewonnenen Bücher!
Und dann kommt immer ein tolles Buch daher, bei dem man denkt, da musst du dich jetzt bewerben…
Guter Plan . Ich müsste auch mal wieder meine Bücher zwischen Rezensionsexemplare schieben, solche großen Pausen/Verbote sind aber nichts für mich
. Ich hab dieses Jahr so wenig vom SUB wie moch nie gelesen
Die gewonnen Bücher habe ich bis auf eines abgearbeitet, aber die anderen Bücher aus dem Prämienshop und in meiner Onleihe, warten schon so lange.
Ich habe diesmal Bewerbungen für drei Leserunden abgegeben und bin schon sehr gespannt,ob es bei einer klappt.
Und hat es geklappt?
Bis jetzt zwei Absagen,eine Chance besteht noch.
Oh yay, ich bin bei „Mein Chaos, das sich Liebe nennt“ dabei
Dann drück ich dir die Daumen. Bei mir hat es bei „Glück ist…“ geklappt.
Ich bin bei der Dreitagemordgesellschaft dabei
Ich darf bei der Mondmann mitlesen, ich freue mich
Ich hibbel schonmal für Neon Gods =)
Da schließe ich mich gleich mal an🤭
Meine Daumen sind für euch alle gedrückt, ich war zu faul mir die Leseprobe anzugucken. Die Bewerbungen hier sind ja doch immer etwas zeitaufwändiger und das dann den Abend vorher zu machen, packt mein Kopf nicht mehr. Und wenn mir jetzt jemand kommt mit „Mach es doch früher“, werde ich sauer.
Ich würde gerne „Blüte der Zeit“ lesen und bin schon ganz gespannt auf die Verlosung.