Ging mir ähnlich. Und früher kommt für mich ja gar nicht infrage
Ich schreibe Bewerbungen sobald das Buch da ist. Dann muss ich drei Wochen warten, das ist schlimm aber ich habe es schon mit aufschieben versucht aber das macht mich noch hibbeliger.
Ich auch. Ich mag die Bücher von Sabine Weiß sehr gerne. Drücke uns die Daumen.
So geht es mir auch. Ich werde schon hibbelig wenn ich es am Montagmorgen nicht schaffe und dann erst am Abend die Bewerbung schreibe.
Hattest du Glück? bei mir hat es leider nicht geklappt.
Mach es doch einfach früher!
Jetzt ist es offiziell, wir müssen uns duellieren. Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen.
Wie schade das du nicht dabei bist. Ja ich hatte Glück.
Hat jmd schon was bei Neon Gods gehört? Ich leider nicht.
Es wird in der Regel am Dienstag ausgelost
Die Leserunde wurde noch nicht ausgelost, das kann man auch sehen, wenn man sie aufruft, denn nach der Verlosung werden bei der Leserunde auch die Teilnehmer*innen aufgeführt.
Außerdem kannst du auf deiner Startseite bzw. auf deinem Profil sehen. Solange nicht ausgelost wurde, steht über der Leserunde „wird ausgelost“, nach der Auslosung verschwindet die Leserunde von der Liste deiner Leserunden (wenn man nicht dabei ist) oder da steht dann „Lesen bis …“, wenn man mitlesen darf.
Und eine Mail gibt es nach der Verlosung auch noch, da steht auch drin, ob man dabei ist oder nicht
Vielen Dank
Da du die beleidigte Partei bist, hast du natürlich auch die Wahl der Waffe(l)n.
Au ja, lass uns das Kriegsbeil bei ein paar Waffeln begraben.
Mit Ahornsirup, Schokocreme und Schlagsahne!
Lol, sehr ernst hier zugange.
Hab die letzten Nachrichten gerade gelesen.
Ich hibble aktuell für den 3. Band von Bryndza. Bei 83 Bewerbungen und 20 Büchern not bad, insbesondere, da es extrem viele 4 Wörter Bewerbungen gibt. „Klingt spannend und super“, allerdings bin ich parallel schon bei einer anderen Lr dabei und habe keinen Plan, ob ich mir überhaupt Chancen einrechnen kann.
Ich mache mal den Anfang.
Ich hibbel für Spinnennetz
Ich hibbel für Sand Castle Ruins von Vivien Summer, wobei ich mir keine großen Chancen ausrechne
Dafür hibbel ich auch
dafür hibble ich auch ganz, ganz doll - die Leseprobe war so gut!
Ach wer weiß, wenn du dir bei deiner Bewerbung Mühe gegeben hast, hast du bestimmt gute Chancen. Ich hibbel mal mit und würde mich riesig freuen, dabei zu sein <3