Ich drücke uns allen fest die Daumen!
Ich hatte kein Glück, aber dir Glückwunsch und viel Spaß in der Leserunde
Ich hatte auch leider kein Glück …
Ich bin bei der Leserunde zu „Der Riss“ dabei
Ich auch!
Ich auch…
Ich beginne mal das erste hibbeln im neuen Jahr für Anne Pätzold… die Leseprobe war so toll!
Ich freue mich schon auf die Leserunde hier mit der Familiengeschichte.
Ich darf mitlesen!!!
Ich habe mich gerade eben für die Leserunde von „Hold me“ beworben und hibble jetzt schon
Das will ich auch unbedingt lesen, aber eine Leserunde passt momentan leider nicht in meinen Zeitplan . Drücke dir die Daumen!
Ich auch! Ich habe mich auch aus zeittechnischen Gründen länger nicht mehr für Leserunden beworben, aber das Buch steht auf meiner Wunschliste ganz weit oben und die Leseprobe hat mir SO, SO UNFASSBAR GUT gefallen
Ich drücke uns allen die Daume
Ich hibbel auch mit. Ich habe seit der Entdeckung meiner Narben hier keine Leserunde mehr teilgenommen,aber ich denke,dass ich das einigermaßen hinbekomme. Bei WLD klappt es auch,auch wenn man da das Tempo ja selbst bestimmen kann. Also dachte ich,ich probier es mal wieder hier.
Also können wir zusammen hibbeln =)
Ich hab schon wieder vergessen, mich zu bewerben
So ging es mir die letzten Wochen auch
Gestern habe ich es wenigstens geschafft mich bei Hold me zu bewerben, für die anderen zwei fehlte mir dann die Muse die Leseprobe zu lesen und nochmal eine Bewerbung zu schreiben.
Daher wird es diese Woche mir groser Wahrscheinlichkeit eh wieder nichts mit einer Leserunde. Die Anzahl der Bewerber ist ja sehr hoch
Ich hibbel auch für Hold Me von Anna Savas; die Leseprobe hat mir SO gut gefallen
Die Leseprobe zu Hold me war so unfassbar gut:heart_eyes: Ich hibbel auch mit:hugs:
Ich hibbel auch für „Hold me“ mit So viele Bewerbungen gab es glaub ich noch nie oder?
Es wäre super schön, würde es dort trotzdem klappen, das Buch hat es mir echt angetan <3
Ich bin beim Hibbeln für „Hold me“ auch dabei. Es sind wirklich unfassbar viele Bewerbungen.
Wünsche allen viel Glück.
Gleichzeitig versuche in den Prämienshop im Auge zu behalten, mal schauen, ob eins der beiden Sachen diese Woche klappt.