Hibbelthread

Ich hoffe auch sehr, dass ich bei Hold me dabei sein darf. Anna Savas andere Bücher waren mega und jetzt gehts auch noch ums Tanzen!:heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich schließe mich auch der Hibbelrunde zu Hold me an, aber die Bewerberzahl ist ja riiichtig groß🙈

3 „Gefällt mir“

Oh ja, den habe ich auch im Auge! :smiley:
Drück dir ebenso die Daumen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Aber es werden in der Leserunde auch 45 Leseexemplare verlost, also auch relativ viele, oder?

Aber dennoch unfassbar viele Bewerbungen und ich drücke allen die Daumen :heart:

3 „Gefällt mir“

Wow, es sind wirklich viele Bewerbungen geworden … Das macht es umso spannender! Ich bin sooooo gespannt!

2 „Gefällt mir“

Man man man. Soll ich dich jede Woche erinnern? :wink:
Oder schreib mir am besten immer,welche Leserunde dich interessiert,damit ich dir Erinnerungen mace,damits klappt xD Hat bei WLD bei Kira Licht dann ja auch funktioniert gehabt xD

Ja genau, 45 Stück sind wirklich etwas besonderes! :slight_smile: Sonst gab es immer max 30, die coolerweise aber auch mal auf 40 aufgestockt wurden <3

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich war im Vorfeld schon klar, dass die Leserunde seeeehr beliebt ist. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, bei Sand Castle Ruins wurden 50 Plätze vergeben, obwohl es laut Text 30 sein sollten :scream_cat: EDIT: Ich glaub, es sind doch „nur“ 48 :thinking:

Ich hoffe auch so so sehr auf das neue Buch von Anna Savas, male mir aber keine großen Chancen aus :woozy_face: Toi toi toi an alle :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Jau, ist mir gar nicht aufgefallen! :open_mouth:

Ich darf bei „Liebe ist schön, von einfach war nicht die Rede“ mitlesen :heart_eyes:

10 „Gefällt mir“

Ich auch :smiling_face_with_three_hearts:

9 „Gefällt mir“

:smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch @Athene1989 :tada:

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank,ich freue mich riesig ^^ Und sie haben sogar aufgestockt =)

8 „Gefällt mir“

Ich gehe jetzt eibe Runde weinen :cry:

1 „Gefällt mir“

Oh nein :cry: ich drücke allen, die nicht dabei sind für den Prämienshop schon mal die Daumen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ahh ich freue mich total! Drücke euch aber auch fest die Daumen für den Prämienshop!

3 „Gefällt mir“

Same here …

1 „Gefällt mir“