Hibbelthread

Das war die Antwort auf Lesemama, hab’s irgendwie mit dem antworten nicht ganz richtig gemacht. :sweat_smile:
Ich freue mich sehr bei der Leserunde dabei sein zu dürfen. :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Doch du hast alles richtig gemacht.

Aber da ihr Beitrag der letzte vor deinem war, gibt es keine „Verlinkung“ durch das Anzeigen des Profilbildes.

Wenn du klarstellen möchtest, dass du dich konkret auf den letzten Beitrag in einem Thema beziehst, bleibt dir nur das Zitieren. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Alles klar, danke! :hugs: Das war mir gar nicht bewusst. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte leider kein Glück … :sob:

1 „Gefällt mir“

Seit Monaten endlich mal wieder ein Buch, das mich interessiert! Deshalb bin ich heute mal die Erste, die auf der Hibbelcouch Platz nimmt für „Morgen, Morgen…“

4 „Gefällt mir“

Bei mir das gleiche :slight_smile:
Und auch fürs gleiche Buch. Also leiste ich dir mal ein bisschen Gesellschaft beim Hibbeln

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel diesmal für „Denn ohne Musik werden wir ertrinken“ und „Morgen, Morgen und wieder Morgen“ :grin:

@julemaus94 Wir sind dabei, juhu :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich habs eben entdeckt und mich sehr gefreut!

@Buechernarr schade, dass es bei dir nicht geklappt hat!

2 „Gefällt mir“

Dafür kannst du mir dann verraten, ob es sich lohnt :slight_smile: Die örtliche Buchhandlung freut sich auch dann und wann über einen Besuch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich für „die Bahnhofsmission“ und „die Insel“ beworben und hoffe sehr, dass ich bei einer Leserunde dabei bin.:facepunch::facepunch::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Drücke dir ganz fest die Daumen!!!

Ich hibbele für „Leuchtturmsommer“, ich brauche einfach ein wenig Unterhaltung und Meer :star_struck:

Ich drück’dir die Daumen, hoffe so sehr ebenfalls auf „Die Bahnhofsmission“. Kenne die Bahnhofsmission in der Nachbarstadt und bin mega neugierig, was ich vielleicht in diesem Buch über die generellen Anfänge der Bahnhofsmission entdecken könnte.

Ich habe gerade gesehen, dass wir beide in der Leserunde sind und freue mich sehr,dass es geklappt hat.

2 „Gefällt mir“

Feine Sache, echt jetzt :blush: Schön, dass wir mal eine gemeinsame LR bestreiten können.

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel für den schlausten Mann der Welt :headphones:

Jippieh, bin dabei :partying_face:

5 „Gefällt mir“

Glückwunsch :+1::partying_face:. Ich hibbel für Mascha, ist aber noch nicht ausgelost.

Edit: ich bin dabei :partying_face::hugs:

3 „Gefällt mir“

Es ist lange her, aber auch ich hibbel mal wieder … so wie 496 andere auf „Vergiss uns. Nicht.“. :see_no_evil::sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Ich habe mich für Zornige Flut von Sabine Weiß beworben,hoffe sehr ,dass es klappt.

Edit: Es hat nicht geklappt :sob:

1 „Gefällt mir“

Bin dabei,auch wenn ich durch Hold me wohl keine Chance habe =)

2 „Gefällt mir“