Das war die Antwort auf Lesemama, hab’s irgendwie mit dem antworten nicht ganz richtig gemacht.
Ich freue mich sehr bei der Leserunde dabei sein zu dürfen.
Doch du hast alles richtig gemacht.
Aber da ihr Beitrag der letzte vor deinem war, gibt es keine „Verlinkung“ durch das Anzeigen des Profilbildes.
Wenn du klarstellen möchtest, dass du dich konkret auf den letzten Beitrag in einem Thema beziehst, bleibt dir nur das Zitieren.
Alles klar, danke! Das war mir gar nicht bewusst.
Ich hatte leider kein Glück …
Seit Monaten endlich mal wieder ein Buch, das mich interessiert! Deshalb bin ich heute mal die Erste, die auf der Hibbelcouch Platz nimmt für „Morgen, Morgen…“
Bei mir das gleiche
Und auch fürs gleiche Buch. Also leiste ich dir mal ein bisschen Gesellschaft beim Hibbeln
Ich hibbel diesmal für „Denn ohne Musik werden wir ertrinken“ und „Morgen, Morgen und wieder Morgen“
Ich habs eben entdeckt und mich sehr gefreut!
@Buechernarr schade, dass es bei dir nicht geklappt hat!
Dafür kannst du mir dann verraten, ob es sich lohnt Die örtliche Buchhandlung freut sich auch dann und wann über einen Besuch
Ich habe mich für „die Bahnhofsmission“ und „die Insel“ beworben und hoffe sehr, dass ich bei einer Leserunde dabei bin.
Drücke dir ganz fest die Daumen!!!
Ich hibbele für „Leuchtturmsommer“, ich brauche einfach ein wenig Unterhaltung und Meer
Ich drück’dir die Daumen, hoffe so sehr ebenfalls auf „Die Bahnhofsmission“. Kenne die Bahnhofsmission in der Nachbarstadt und bin mega neugierig, was ich vielleicht in diesem Buch über die generellen Anfänge der Bahnhofsmission entdecken könnte.
Ich habe gerade gesehen, dass wir beide in der Leserunde sind und freue mich sehr,dass es geklappt hat.
Feine Sache, echt jetzt Schön, dass wir mal eine gemeinsame LR bestreiten können.
Ich hibbel für den schlausten Mann der Welt
Jippieh, bin dabei
Glückwunsch . Ich hibbel für Mascha, ist aber noch nicht ausgelost.
Edit: ich bin dabei
Es ist lange her, aber auch ich hibbel mal wieder … so wie 496 andere auf „Vergiss uns. Nicht.“.
Ich habe mich für Zornige Flut von Sabine Weiß beworben,hoffe sehr ,dass es klappt.
Edit: Es hat nicht geklappt
Bin dabei,auch wenn ich durch Hold me wohl keine Chance habe =)