Hibbelthread

Die Leserunde zu „Love, you“ wurde bereits ausgelost - ich hatte gar keine Zeit zu hibbeln, da hatte ich schon die Nachricht, dass es geklappt hat! :smiling_face_with_three_hearts:
Aber nach dem Hibbeln ist bekanntlich vor dem Hibbeln, also kann ich ja schon mal für nächste Woche starten… :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich hibbel so sehr auf King of battle and blood. Liebe die Autorin unglaublich :speak_no_evil:🫶🏻

@Squirrel und ich haben eine gemeinsame Hörbuchrunde. Wie schön. :blush:

3 „Gefällt mir“

Ich wollte es auch gerade schreiben :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Die Hörprobe war so schön und die Stimme hat super gepasst. Ich bin sehr gespannt auf die Geschichte. Schön, dass du dabei bist. Wir haben schon ewig keine gemeinsame Runde mehr gehabt.

2 „Gefällt mir“

Ich mag die Stimme auch sehr.
Ja, viel zu lange her :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Jetzt hibbel ich schon seit Wochen „in deeper waters“ entgegen und habe nun wegen der Buchmesse fast vergessen, mich zu bewerben. :scream: Jetzt habe ich noch fix die Leseprobe gelesen, bin damit 5 Minuten vor Mitternacht fertig geworden und musste dann einen halbwegs sinnvollen Bewerbungstext formulieren, während mein Hirn nur die ganze Zeit „ich will jetzt weiterlesen!!!“ geschrien hat. :see_no_evil: Ich hoffe, dass es reicht und starte mal mit dem hibbeln… :sweat_smile: :face_with_peeking_eye:

5 „Gefällt mir“

:joy: 🫣 viel Glück
Deine Spontanität muss belohnt werden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach je, ich habe die Bewerbungsfrist verpennt :woozy_face:
Der Feiertag hat mich durcheinander gebracht :sweat_smile: dann warte ich halt auf die Prämie und wünschen allen viel Glück

1 „Gefällt mir“

Noch nix zu sehen… Ich rechne zwar aufgrund des Feiertags nicht damit, heute schon erlöst zu werden, aber es wäre trotzdem schön. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch schon ganz gespannt auf die Auslosung bei dem neuen Buch von Eva Almstädt.

1 „Gefällt mir“

Es wurde ausgelost, bei mir hats leider nicht geklappt. :smiling_face_with_tear: das bedeutet zumindest, dass ich nicht bis morgen hibbeln muss, jetzt ohne schlechtes Gewissen die englische version verschlingen kann und dann im juni den prämienshop stalken werde. :smile: :smiling_face_with_three_hearts:

Ich hatte leider auch kein Glück :frowning: in letzter Zeit habe ich unfassbar wenig Glück auf den verschiedensten Seiten, hoffentlich wird das noch wieder besser :slight_smile:

Oh man… vor allem kann ich nur wieder den Kopf schütteln,weil es jemanden mit 5 Leserunden gibt -.- Ja,es sind auch welche in der Rezensionsphase,aber trotzdem -.-

2 „Gefällt mir“

Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz bald wieder besser wird! :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Ja das ist schon etwas sehr krass… aber kann man nix machen, sie werden (hoffentlich) ihre Berechtigung haben.

Mag schon sein,aber andere sind auch sehr aktiv und bekommen oftmals nichtmal eine,geschweige denn zwei zeitgleich und die Person hat sehr oft fünf zeitgleich,das sollte so eigentlich nicht sein.
In Indeeper Waters ist auch jemand mit drei Leserunden,obwohl hier ja auch einige gehibbelt haben,die nicht reingekommen sind und immer aktiv in den Leserunden sind.

Ich musste nur einmal raten um wen es geht. :sweat_smile:

Ich hatte auch kein Glück. Also Prämienshop und der SUB freut sich

1 „Gefällt mir“

xD ist ja auch an sich immer dieselbe xD