Sie bewirbt sich halt auf sehr viel. Oft auch auf Sachen, bei denen mehr Plätze zu vergeben sind als Bewerbungen da sind.
Daher sind ihre Chancen recht hoch.
Aber ich versteh schon wenn einem das auffällt.
Sie bewirbt sich halt auf sehr viel. Oft auch auf Sachen, bei denen mehr Plätze zu vergeben sind als Bewerbungen da sind.
Daher sind ihre Chancen recht hoch.
Aber ich versteh schon wenn einem das auffällt.
Ich würde sehr gerne“Das Erbe der Greiffenbergs“lesen,vielleicht klappt es ja.
Ich auch, habe allerdings erst gestern die LP gelesen und mich dabei so was von aufgeregt … dieser Sebastian …da bekommt man es ja direkt mit der Angst zu tun, oder?
Gratuliere - du bist dabei … und ich auch
Ja, gerade gesehen, ich freue mich sehr.
Bei mir hat es leider nicht geklappt mit dem historischen Roman. Muss ich auf die Prämie hoffen und noch ordentlich lesen, damit ich meine Punkte zusammen bekomme.
Hast du dein Buch schon bekommen? die Leserunde startet ja am Montag und bis jetzt habe ich noch keine Buchpost bekommen. Ich hoffe auf die nächste Woche.
Gestern ist das Buch bei mir angekommen - hatte noch gar nicht damit gerechnet. Wenn nicht heute, dann kommt es bestimmt am Montag
Ich hibbel auch mal wieder, für Petra Hülsmann
Da bin ich auch mit dabei, hoffentlich werden wir heute noch erlöst, ich würde das Buch sooo gerne lesen.
Manchmal legen die Mädels eine Spätschicht ein, vielleicht erfahren wir es auch erst morgen.
Ich wäre sehr, sehr gerne dabei
Ich habe mich nach langer Zeit auch mal wieder auf eine Leserunde beworden. Das Strandbad am Wolzensee. Ich hoffe sehr dass ich dabei bin.
Juchhu, da sind wir ja beide dabei, ich freue mich sehr!
Gerade entdeckt
Hibbelt heute gar keiner für Beautiful Graves?
Ich hibbel, aber es sind so viele Bewerbungen… da rechne ich nicht mit einer positiven Nachricht
Das werden wir leider erst morgen schaffen … Ihr könnt euch also nochmal ganz entspannt zurücklehnen …
Okay,dann wird morgen eben wieder gehibbelt. Aber so muss ich ja produktiv sein,so hätte ich alles aufs Hibbeln schieben können. Böse Sonja
Ich fang schon mal an