Hibbelthread

Ich schließe mich mal an :grin:

Ich mache auch mit! :smiley:

Leider kein Glück gehabt. Wandert es erstmal auf die Wunschlsite, vielleicht habe ich bei der Prämie Glück und erwische ein

e

ich hatte auch kein Glück.

Schade. Beim nächsten Mal klappt es bei uns bestimmt auch wieder :blush:

Joa,mal sehen ^^
Wobei mich nun erstmal lange keines interessiert.
Wobei mir gesagt wurde,dass band 2 von Neon Gods wohl deutlich besser war als Band 1,also guck ich mir da vielleicht mal die Leseprobe an ^^

Mich würde ja das Helen Paris interessieren, wenn es denn endlich mal eine Leseprobe gibt. Fand den Roman an Weihnachten ganz schön

Ja,das sieht auch gut aus,aber ebooks versuche ich so wenig wie möglich zu lesen ^^
Lets play sieht auch interessant aus,mal was anderes. Na mal sehen,was es wird oder eben gar nichts xD

Ich fange schon mal an für „No longer alone“ zu hibbeln. Würde sooooo gerne mitlesen :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Jetzt geselle ich mich auch zum Hibbeln dazu; auch wenn ich mir leider, leider nicht so große Chancen ausrechne, da ich so verplant war und viel zu spät dran war :smiley:

2 „Gefällt mir“

Laura ist jedenfalls schon mal online. Ich hoffe es geht bald los :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich auch😍

So langsam kann ich es auch nicht mehr abwarten.
Ich bin beim Hibbeln dabei :smiley:

2 „Gefällt mir“

Immer noch kein Ergebnis :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

ich glaube wir werde heute nicht mehr erlöst :frowning:

1 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass die Leseexemplare abgeschafft wurden? Es gibt gar keine mehr bei den künftigen Leserunden.

Ich denke, Manuskripte verursachen zuviel Müll, daher vielleicht gibt es keine mehr.

Vielleicht Zufall. Es gibt nur selten Leseexemplare.

Bin wieder nicht dabei :sob:

1 „Gefällt mir“

tröst
Vielleicht klappt es ja nächstes Mal.

2 „Gefällt mir“