Lass dich nicht stressen. Wir wissen, dass du dein Bestes gibst .
Vielen Dank für die Info und kein Stress Es ist sehr löblich, dass du dir für jede Bewerbung Zeit nimmst – danke dafür <3
Für mich geht es dann wohl demnächst für Emerald Bay in die Buchhandlung…
Same here xD
Mir gehts auch so. Ich hatte auch letzte Woche unglaublicherweise Glück, aber kann die Hoffnung noch nicht aufgeben
Herzlichen Glückwunsch an alle, die bei A Whisper dabei sind .
Bei mir hats leider nicht geklappt, ich werde dann wohl am Erscheinungstag den Buchladen stürmen.
OMG! Ich bin dabei! Ich kann es gar nicht glauben! Ich freu mich soooo doll!
Glückwunsch an alle, die schon für eine Leserunde auserwählt wurden. Bleiben wohl nur noch wir Icebreaker, die zittern müssen.
Da war ich heute auf einem Fachtag und so abgelenkt, dass ich nicht mal kurz ne Pause machen konnte, um hier rein zu kucken… hat mich auf jeden Fall erfolgreich abgelenkt. Ich darf bei emma scott mitlesen!
Das ist wirklich eine Menge und ich bin mir sicher, dass wir alle gerne geduldig warten
Jepp,war klar,bei beiden nicht dabei…
Glückwunsch,wer auch immer dabei ist.
Bei mir hat es bei Icebreaker leider nicht geklappt.
Allen die bei einer Leserunde dabei sind viel Spaß beim Lesen!
Ich bin jetzt echt traurig. Drei Bewerbungen und drei absagen.
Bei mir hat es leider auch nicht geklappt, dementsprechend werde ich wohl den Prämienshop beobachten
Oh sehr schade, dass es bei euch nicht geklappt hat. Fühlt euch gedrückt!
Ich bin leider auch nicht dabei, fühle mit dir
Ich hibbel für Wunder brauchen etwas länger
Dauert bestimmt länger die Auslosung, da @lauraklingenberg alles alleine wuppen muss.
Dein Urlaub kommt bestimmt auch bald
Hurra, bin dabei
Ist das ein neuer Rekord bei den Bewerbungen von Infinity Falling? Schon knapp 700
Ich bin gespannt auf die Verlosung zu „Das Versprechen der Oktoberfrauen“.Nach zwei Absagen,hoffe ich sehr.