Hab mich da auch gerade beworben, auch wenn die Chancen minimal sind xD
Wie kann es eigentlich sein, dass ich die Leseprobe gestern schon gelesen habe, aber erst jetzt die Bewerbung abgesendet habe?
815 Bewerbungen und noch 6 Minuten. Ich glaube, vor Mittwoch wird das nichts mit der Auslosung. Falls noch jemand im Urlaub ist, vielleicht Donnerstag
Hab ich letztens aber auch gemacht xD eine Woche zwischen lesen und bewerben xD
Ich denke auch vor Mittwoch wird das nichts. Aber etwa die Hälfte der Bewerbungen sind ja auch wieder nur ein zwei Sätze.
Mit 50 statt 30 Teilnehmern wird das aber eine große Leserunde.
Schon,aber es gibt ja auch immer welche,die nur ihren Alibibeitrag machen und sonst nichts. Das sind meistens 1/3. Ich denke bei der Größe sollten das auch etwa 20 Leute sein,wenn man Pech hat.
Zwei Drittel werden ihren Pflichtbeitrag machen, der Rest wird diskutieren - vermutlich manches öfter, da nicht alles gelesen sondern als neu entdeckt geschrieben werden wird.
Siehste,also doch nicht sooooo viele xD aber mit dem nicht alles lesen kann ich dann auch verstehen, wenn sich wirklich viele beteiligen würden und man durch Zeitmangel erst später dazu kommt. Aber mal sehen wie es läuft.
Hast du dich beworben?
Nope.
Ich musste gerade erst mal nachschauen, um was es geht.
Das Cover hat mich null angesprochen und damit hat sich die Sache meistens für mich erledigt.
Ja,das Cover finde ich auch nicht prickelnd. Aber ich mag das Thema und die Leseprobe fand ich echt gut. Aber bei so vielen Leuten wirds sicherlich nichts,aber mal sehen ^^
Den Gedanken hatte ich auch schon… aber wer weiß vielleicht ist das Glück ja auf unserer Seite!
Lesen werde ich das Buch aber auf jeden Fall, die Leseprobe hat mich ziemlich schnell fesseln können, Sarah Sprinz schreibt einfach so so tolle Bücher!
Ich glaube ich habe von ihr noch nichts gelesen. In meinem Kopf macht es jedenfalls nicht klick bei ihr. Also der Name sagt mir schon was,aber nicht, dass ich etwas von ihr gelesen hätte.
Ich habe von ihr die Dunbridge-Academy-Trilogie gelesen und den ersten Band der anderen Reihe: What If We Drown. Es gab zu den ersten Bänden beider Reihen auch Leserunden hier
Ahhh… die Dunbridge Academy… Ja,da fand ich die Leseprobe schon schrecklich. War nicht meines,also habe ich die Finger von gelassen ^^
Dunbridge Academy hab ich total verschlungen Die What If We Drown Reihe liegt schon zuhause zum Lesen bereit, bin da auch schon sehr gespannt wegen der Medizinstudiums-Thematik… hoffe das kommt nicht zu kurz!
Hab What if we drown unfassbar geliebt, viel Spaß beim Lesen!
Danke!!
Es hat geklappt, ich darf „Das Versprechen der Oktoberfrauen“ ergründen und freue mich sehr.
Glückwunsch, dass es bei Dir mal wieder geklappt Hat! Die Beschreibung hörte sich schon sehr toll an!
Ich bin bei den Totenlichter dabei
Ich denke heute ist es soweit
So viele Bewerber, so wenig Hibbler Ich habe aber so zwischendurch mal geguckt, ich glaube, da haben sich auch sehr viele neue Mitglieder beworben, die sich noch nicht ins Forum verirrt haben