Hibbelthread

Ich denke auch.
Schaue schon andauernd rein, ob die Auslosung beginnt.
Auch wenn die Chance noch so gering ist, hoffe ich doch bis zum Schluss :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe du hast recht dass es heute soweit ist :smiley: Ich kann es auch einfach nicht lassen immer mal wieder reinzuschauen…

Ich hibble schon seit vorgestern auf Infinity Falling :see_no_evil: Ich sterbe bald wenn ich nicht weiß ob ich mitlesen darf… allerdings ist es bei 800 Bewerbungen nicht ganz so wahrscheinlich dabei zu sein… das wäre ja dann jeder 20te… Hoffentlich gibt es noch ein paar mehr Mitleser, so wie auch bei anderen Leserunden. Allen Mithibblern viel Glück :sunflower:

1 „Gefällt mir“

Es geht los :pray:

1 „Gefällt mir“

In der Instagram Story stand dass nochmal aufgestockt wird

1 „Gefällt mir“

Echt? Ich finde 50 schon sehr übersichtlich oO

Ich glaube nun sind sie fertig,schade…

Schade, ich hab die Leserunde leider nicht mehr im Profil… habs also leider nicht geschafft. Herzlich en Glückwunsch an alle die mitlesen dürfen

Ich leider auch nicht. Naja,vielleicht wird es die Prämie,mal sehen ^^

Bin eh gespannt,wie viele von den 55 Leuten mitmachen.

Juhuuu, bin bei Infinity Falling dabei und freue mich unfassbar! :sparkling_heart: Hab echt nicht damit gerechnet bei der Anzahl an Bewerbung und bin umso glücklicher! :face_with_hand_over_mouth:🫶🏼

4 „Gefällt mir“

Bei mir hat es leider auch nicht geklappt :frowning:
Sehr schade, ich hätte mich gern beim Lesen ausgetauscht. Aber es war ja zu erwarten bei so vielen Bewerbungen! Wäre cool wenn man auch mit eigenem Exemplar mitlesen könnte!

Bei mir sollte es auch nicht sein. Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß bei der Leserunde :slight_smile:

Bin auch dabei und freue mich riesig! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das ist ja schön, dir viel Spaß schonmal beim Lesen! Bei allen anderen klappts bestimmt beim nächsten Mal :sparkling_heart:

Ich mache mal den Anfang. Diese Woche hibbel ich auf Die Windsor-Akte und Fräulein Schopenhauer. Ich hoffe sehr bei einer Leserunde dabei zu sein. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hör auf dein Herz,auch wenn es stolpert,würde ich sehr gerne lesen,ich liebe den Schreibstil der Autorin sehr.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte schreiben, dass ich auch hibbele und schon ist die gute Nachricht da. Ich darf „Das Collier mit der Herzblume“ lesen, ich freu mich.

7 „Gefällt mir“

Hurra, da darf ich auch mitlesen.

6 „Gefällt mir“

Ich bin bei Hör auf dein Herz, auch wenn es stolpert mit dabei. :partying_face:

6 „Gefällt mir“

Glückwunsch,bei mir hat es sowohl hier als auch bei LB leider nicht geklappt.

2 „Gefällt mir“