Hibbelthread

Tut mir leid, aber vielleicht liegt es daran, dass du noch in einer aktuellen Leserunde bist :woman_shrugging:t3:. Dann musst du wohl später den Prämienshop stalken :wink:.

1 „Gefällt mir“

Ja, daran wird es liegen. Mal sehen ,ob ich genug Punkte sammeln kann.

2 „Gefällt mir“

Ich drück dir die Daumen.

Ist noch zu früh, aber ich bin ganz hibbelig für
Poison Garden :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Das Buch hört sich sehr interessant an. Ich drücke dir die Daumen.

1 „Gefällt mir“

So, jetzt aber kräftig hibbeln, auch wenn es wahrscheinlich erst morgen ausgelost wird
:cry: nicht dabei

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel für den Porzellaner

leider hab ich den Orzellaner nicht gewonnen. :neutral_face:
Aber diesmal hab ich eine Absage bekomme. Sogar 2.
:wink:

Der Fehler mit dem Versand der Zu- und Absagen sollte jetzt hoffentlich behoben sein.

1 „Gefällt mir“

Absagen will ich nicht :rofl:

2 „Gefällt mir“

Wer will die schon … :rofl:

2 „Gefällt mir“

Mir haben die drei Zusagen zur Leserunde „Windsor Akte“ letzte Woche sehr gefreut.

2 „Gefällt mir“

Und ich mich gleich über die doppelte Absage :sweat_smile: hatte ja bereits kurz vorher die Zusage für mein Herzensbuch bekommen und war deshalb mega erleichtert

Ab morgen hibbel ich für
„Der Adventskalender zum Glück“ :four_leaf_clover: :christmas_tree::deer:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch seit langer Zeit mal wieder. Habe morgen noch frei und ein bisschen Zeit. Die beiden Kinderbücher sind bei mir im Rennen. Wäre schön, wenn ich eines davon mitlesen dürfte.:heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich hibble diesmal für „Sweeter than Fame“… habe gestern noch spontan die Leseprobe gelesen + war total gefesselt! Jetzt muss ich natürlich wissen wie es weitergeht! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch für Sweater than Fame und Mord kennt keine Feiertage. Ich rechne mir aber keine großen Gewinnchancen aus, da ich aktuell noch in einer Leserunde bin.

1 „Gefällt mir“

Dafür hibbel ich auch mit =)

3 „Gefällt mir“

Na hoffentlich klappt es diesmal!! :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel beim Bilderbuch mit. Die Kids würden sich freuen und ich erst😂

1 „Gefällt mir“