Hibbelthread

Ich habe mich zwar auch für „Doctor off Limits“ beworben hoffe aber viel mehr auf Wilma Walnuss

1 „Gefällt mir“

Meine Kinder und ich hoffen auf „das große Weihnachtsfest im Zoo“. :hedgehog:

1 „Gefällt mir“

Oh, heute vergebens genibbelt, Morgen muss ich wieder arbeiten, Hoffe es klappt auch ohne mein Einsatz auf der Hibbelcouch,

1 „Gefällt mir“

Ich kann für dich mithibbeln,hab morgen nichts zu tun und Mittwoch Nachmittags nur wieder meine Physio,da hab ich also Zeit ^^

2 „Gefällt mir“

Ich kann auch mit hibbeln, hab noch Urlaub :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch dabei und würde mich mit meinen Kids über Wilma Walnuss freuen <3

1 „Gefällt mir“

Dann schonmal Glückwunsch :wink:

Ich freue mich gerade sehr :grin:

1 „Gefällt mir“

Wurde schon Doctor Off Limits und Sweeter than Fame ausgelost?

Nein, beide noch nicht

Das kannst du aber auch bei deiner Startseite sehen. Wenn da noch steht „Wird ausgelost“ dann wurde das eben noch nicht getan. Aber Sonja ist ja schon fleißig bei den Leserunden dabei =)

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch zum Adventskalender zum Glück :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Danke, gerade die E-Mail bekommen und mich vorgestellt :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Ich bin bei Mord kennt keine Feiertage dabei :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Die Wilma hat leider nicht geklappt. Jetzt hoffen wir noch auf Weihnachten im Zoo.:stuck_out_tongue_winking_eye:

Irgendwie scheine ich mich hier auch bei keiner Leserunde mehr bewerben zu müssen,das wird irgendwie nichts mehr… während andere schon wieder fünf Stück haben…

1 „Gefällt mir“

Optischer Eindruck ist super. Ich bin gespannt ob und wie die Charaktere sich in Laufe des Buches entwickeln.

<— Und so eine Bewerbung kommt in eine Leserunde,wo sich so viele bewerben… Warum gibt man sich dann noch Mühe und schreibt viel… (Mal davon abgesehen,dass die Person noch keine Rezensionen hat usw.) Sorry,aber das ist echt ein Arschtritt für jeden anderen…

4 „Gefällt mir“

Da stimme ich die vollkommen zu. Hin und wieder schau ich mir die Leseeindrücke von den Leuten an die dabei sind und da sind oft Einzeiler. Und andere schreiben wirklich viel und kommen nicht rein, unabhängig davon, ob sie schon bei einer anderen Runde dabei sind oder nicht. Das fällt mir besonders bei LRs auf, die nicht viele Bewerber haben.

2 „Gefällt mir“

Das ist schade. So eine Durststrecke hatte ich auch schon :woozy_face:

Bei mir sind es allgemein die Lyx-Titel. Da kann ich die teilgenommenen Leserunden an einer Hand abzählen :sweat_smile:

Ja,wird schon wieder. Schade ists trotzdem ^^ Frustriert nur irgendwie,wenn man dann son Einzeiler sieht,der in die Leserunde kommt.