Hibbelthread

Da kann ich deinen Unmut echt verstehen. Man muss nicht, aber man kann davon ausgehen, dass die Rezension dann ähnlich ausfallen wird. Ich finde, man sollte Leseeindrücke, bei denen man eindeutig merkt, dass die LP nicht gelesen wurde, erst gar nicht in Betracht ziehen. Ist sehr schade für alle, die hier wirklich Herzblut reinlegen.

2 „Gefällt mir“

Gut,da sind dann oft gerade so viele Bewerbungen wie Plätze,aber hier waren es ja wirklich viele Bewerbungen. Und auch wirklich gute. Und dann kriegt so jemand den Platz,der die Leseprbe vieleicht nicht mal gelesen hat,der kein Bock hat,so einen Leseeindruck zu schreiben usw. Und andere setzen sich da wirklich lange hin,weil sie da unbedingt rein wollen… Und nein,damit meine ich nicht nur mich,immerhin haben hier ja ein paar für die Leserunde gehibbelt und man sieht bei vielen Leseeindrücken ja,wie viel Arbeit da drin steckt.

3 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so. Ich habe auch gedacht,dass solche auch ignoriert werden,aber scheinbar ist das ja nicht mehr der Fall… Dass Mitglieder keine Rezensionen im Profil mehr brauchen,obwohl das ja eigentlich in den Regeln steht,ist ja schon länger bekannt,aber dass nun auch die Leseeindrücke egal sind…

1 „Gefällt mir“

Auch das verstehe ich :sweat_smile:
Später ist alles wieder gut, aber im ersten Moment ist die Enttäuschung einfach da

Gibt es die Comunity-Lesrunden eigentlich irgendwelche Voraussetzungen? Einen Blog oder Instagram oder so?

Das kann ich sehr gut nachvollziehen.

Nein,gibt keine.

Vielleicht ist nicht mehr genug Zeit, das immer zu kontrollieren. Ich hoffe, du hast bald wieder Glück. Der Ärger scheint schon ein bisschen zu verschwinden

Naja,aber man sieht ja bei den Bewerbungen,ob eine Person nun einen Satz oder einen richtigen Absatz hingeschrieben hat.

Ja,der Ärger geht weg. Hab ja genug andere Sorgen xD Da regt man sich kurz übr das hier auf und dann denkt man sich „Ach,scheiß drauf“ xD

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe sehr auf Doctor off Limits heute. Für Sweeter than Fame kam eben schon eine Absage.

Auf doctor off Limits hoffe ich auch :heart_eyes:

Ich hatte leider bei keinem der Kinderbücher Glück.

Jippie, wir feiern mit Ignaz und den anderen Tieren Weihnachten im Zoo. Cool!

3 „Gefällt mir“

Wir auch! Juhuuu! :hedgehog::evergreen_tree:

3 „Gefällt mir“

Schade, das tut mir leid für dich! :pensive:

Nicht schlimm. Wird sicher beim nächsten Mal wieder klappen.🥹

Schade dass es nicht geklappt hat, aber gleich dreifach die Absagemail zu bekommen tut schon weh hahaha :smiley:
Das Buch ist ja tatsächlich schon etwas älter, deswegen werd ich mal schauen ob meine Stadtbibliothek es vielleicht hat… denn auf die Story bin ich immernoch gespannt!

Glückwunsch, wir lesen uns in der Runde :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel an der Stelle auch schon für „One of six“ vor, auch wenn ich mir bei den vielen Bewerbungen keine großen Chancen ausrechne.

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel diese Woche auf „Happy Meat“ und hoffe, dass ich Glück habe. Alles von Marie konnte mich bis jetzt begeistern :heart:

1 „Gefällt mir“