Hibbelthread

Bei Vorablesen hab ich auch am meisten Glück, aber die verlosen auch einfach viel mehr Bücher, in der Regel 100 Stück. Bei WLD sind es 20 und LB variiert so zwischen 10 bis 50, je nachdem.
Ich hab das Gefühl, ich hätte überall recht normale Gewinnchancen, wobei ich finde, dass ich bei LB schon öfter bei kleinen Wahrscheinlichkeiten viel Glück gehabt hätte :smile:
Bei einer Fischer-Challenge hingegen hatte ich Mal eine 50:50 Chance, es wurde eine Sache zwischen genau zwei Personen verlost, ich war nicht die Gewinnerin :smile:

1 „Gefällt mir“

Ach, wem schreibst du das … ich hatte ja die letzte Zeit auch das Gefühl, da alleine mit meiner Ansicht zu Respekt und Maulkorpvergabe zu sein. Da tut das hier mal richtig gut!

2 „Gefällt mir“

Muss ich mal schauen, hatte die Stunden keine Zeit gehabt …

Ich darf auch nicht mitlesen. Naja, vielleicht bekomme ich dafür Licht und Schatten heute bei vorablesen. Hatte da schon viele Wochen kein Interesse mehr gehabt.

Den Glücklichen, viel Freude beim Lesen!!!

2 „Gefällt mir“

Dann drücke ich dir für die Auslosung da die Daumen! :hugs:

3 „Gefällt mir“

So,gerade vom Arzt zurück und wegen Perfect Mistake geguckt… Schade… Dabei hat mir das wegen dem großen Altersunterschied besonders gut gefallen… Wenn man das Buch noch irgendwo gewinnen kann,sagt mir bitte Bescheid xD Oder wenns im Prämienshop ist. Dafür würde ich auch meine Punkte einlösen ^^

1 „Gefällt mir“

Ich darf das Buch lesen! Yeah!

Herzlichen Glückwunsch! :+1:Viel Spaß beim Lesen!

1 „Gefällt mir“

:kissing_closed_eyes:

Halt ab dem 19.8. mal den Prämienshop im Auge. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Noch ein Tag zu JOHN SINCLAIR FOLGE 132: DER GHOUL, DER MEINEN TOD BESTELLTE … hibbel …

Ich hibbel für „Chicago Devils“!

Denkt daran, dass ihr bis Dienstag hibbeln müsst. Nicht das euch die Puste ausgeht, wenn ihr heute schon anfangt.:wink:

2 „Gefällt mir“

Jap, recht hast du! Aber die zwei Tage sind jetzt auch kein Felssprung mehr. Hat diesmal wirklich seeehr lange gedauert, bis zu diesem Punkt. Finde ich. :thinking:

Och Götter … :scream: @JuliesBookhismus , noch 9 Tage bis zu unserem Buch!!!

1 „Gefällt mir“

Hibbel, hibbel … JOHN SINCLAIR FOLGE 132: DER GHOUL, DER MEINEN TOD BESTELLTE … hibbel … 53 Konkurrenten20 Exemplare:thinking: Pechkekse virtuell verteilen gilt doch nicht als Faul, oder? :smiling_imp::poop:

Blöde Frage - wieso bis Dienstag? Ist in Deutschland heute Feiertag?

Deswegen :wink:

Ah, danke, das hatte ich übersehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist doch nicht schlimm! Man kann nicht überall sein. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel mit dir !

Ich auch! Endlich mal wieder ein Buch ohne “Bad Boy trifft unschuldiges Mädchen”-Klischee :slight_smile:

1 „Gefällt mir“