Hibbelthread

Bei mir hats geklappt, jetzt sind beide Däumchen für dich gedrückt :crossed_fingers:
edit: YAAAS du bist auch dabei :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich voll für dich und hättest du es nicht geschrieben, hätte ich es kaum bemerkt :blush: ich bin so was von froh​:smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch,nun hat es mal bei dir geklappt =)

1 „Gefällt mir“

Danke, ich freue mich so ^^

Ich hibbel für Café Alba, geht nur nicht so doll, Muskelkater in den Oberschenkeln :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Ich starte mal das Hibbeln für „The hollow places“. Endlich mal wieder eine Leserunde, bei der ich gerne dabei wäre!

4 „Gefällt mir“

Oh ist das hibbelig, geht heute besser, Muskelkater ist weg, Café Alba ich warte auf dich :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Bin dabei :heart_eyes:
Danke!

8 „Gefällt mir“

:partying_face:

2 „Gefällt mir“

Ich darf auch bei Café Alba mitlesen. Vielen lieben Dank😘

4 „Gefällt mir“

Und ich darf meinen ersten Kingfisher lesen :tada: :tada: :tada: :tada:

5 „Gefällt mir“

Ich fange dann schon mal, nach etwas Pause, an, für „Pure Promise“ zu hibbeln.
Die Leseprobe ist toll und Mari so ein interessanter Charakter :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Viel Glück!
Ich hab mich nicht beworben, weil ich es nicht geschafft habe den ersten Band zu lesen :pleading_face:
Ich hoffe dann auf die Prämienrunde :crossed_fingers:

3 „Gefällt mir“

Ich schließe mich fürs hibbeln an bei pure promise oder auch love decoded. Da haben mir beide Leseprobe gefallen.

3 „Gefällt mir“

Ich schließe mich ebenfalls an und drücke die Daumen:)

1 „Gefällt mir“

Auf Love, decoded bin ich auch ganz hibbelig

2 „Gefällt mir“

Für Pure Promise hatte ich leider kein Glück.
Bisher habe ich mich schon einige Male auf Bücher beworben, aber noch keins gewonnen. Ist es generell schwierig als neue Person bei einer Leserunde mitmachen zu können, auch wenn man hier schon Bücher rezensiert hat? :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Bei pure Promise hatte ich leider auch kein Glück…
Bezüglich neuer Person kommt es glaub ich drauf an. Ich wurde zb. Direkt bei meiner ersten Bewerbung genommen. ( bei a thousand broken pieces, absolute Empfehlungen für das Buch). Seitdem hatte ich jetzt aber nur noch Absagen.

1 „Gefällt mir“

Also ich hatte bei meiner 4. Bewerbung oder so Glück und dann fast 3 Monate kein Glück. Erst neulich. Die achten ja auch, darauf ob du dich mit dem Buch befasst hast in deiner Bewerbung. Ich würde einfach raten es immer weiter zu versuchen :slight_smile:

Ahh, ich darf bei „Pure Promise“ mitlesen :heart_eyes:
Ich freue mich so.
Schade, dass ihr nicht dabei seit, hätte mich gefreut, noch mehr bekannte Profile zu sehen.

4 „Gefällt mir“