Viel Spaß und Gratuliere dir!
Wie schön herzlichen Glückwunsch Liebe Merits Bücher so und hätte unglaublich gerne mitgelesen
Bisher habe ich die Leseproben immer gründlich gelesen und versucht so genau wie möglich meine Bewerbung zu verfassen, vielleicht war es aber noch nicht gut genug. Ich versuche es weiter
Bei manchen Leserunden bewerben sich auch so viele Leute drauf… zb pure Promise haben sich 235 Leute auf 20 Plätze beworben, da werden leider bestimmt auch gute Bewerbungen abgelehnt. Wenn du 200 Leute hast die eine schlechtere Bewerbung geschrieben haben, hast du trotzdem 34 leute die „besser“ waren😅
Da hilft leider glaub ich nur dran bleiben mit Bewerbungen und ein Funke Glück
Ich warte ganz gespannt darauf,ob ich bei „ Die Himmelsstürmerinnen“ mitlesen darf.
Ich auch - das wird heute nix mehr
Heute geht das hibbeln weiter😊 viel Glück allen🍀
Ich schließe mich dir an die Daumen sind gedrückt:+1:t3:
Gerade gesehen,wir sind beide dabei,ich freue mich sehr.
Ja, hab‘S auch eben entdeckt und freue mich sooo sehr. Auch, weil es schön ist, Bekannte dort zu treffen malganzdollzwinker
Ich würde das hibbeln mal starten mit den wundervollen Buch the counting of Bristol Keats
Ich hibble für „Collide“.
Da hibbel ich mit. Ich habe mich so gefreut,dass sie endlich eine neue Reihe hat und ich will das Buch unbedingt lesen.
Ich auch
Ich hibbel jetzt mal weiter ^^ Daumen sind gedrückt
Dafür hibble ich auch. Ich drück uns und allen anderen Hibblern die Daumen.
Das Hibbeln geht wohl weiter. Ob „The Courting of Bristol Keats“ heute wohl ausgelost wird?
Ich schließe mich der Runde an, aber für die Community-Runde ^^
Ich hoffe es sehr, es soll am Montag wohl schon losgehen…
Es kann aber auch sein,dass es dann eine Woche verschoben wird,kommt inzwischen öfters mal vor ^^