Es wird ausgelost und ich bin dabei,wohooooo.
Gratuliere dir! 
Herzlichen Glückwunsch, ich bin leider nicht dabei…
Viel Spaß! 
Bei mir hat’s leider nicht geklappt. Das heißt Prämienshop stalken 
Jaaa,die Befürchtung hatte ich auch gehabt xD
Für euch alle tuts mir leid.
Schade, bei mir hat es nicht geklappt
dann wohl auf anderem Wege das Buch besorgen.
Herzlichen Glückwunsch. Bei mir hat es leider auch nicht geklappt. 

Es ist noch früh, aber ich bin schon ganz hibbelig für das Buch der verbotenen Träume 
Weiter hibbeln, morgen hoffentlich Erlösung
Ich bin dabei
mit einigen bekannten Gesichtern
Hurra, ich darf bei der Insel der Angst mitlesen 
Ich auch, habe nicht damit gerechnet.
Ich hibbele auf den neusten Greg. Wäre ein super Adventsgeschenk für meinen Grossen.
Jaaaa los geht das große hibbeln! 
ENDLICH ^^ Ich drücke uns doll die Daumen und hoffe hier auf die guten Nachrichten:
Nur 40 Bewerbungen, könnte machbar sein 
Da steigt ja die Hoffnung
hoffe aber das wir 3 dabei sind, dass wäre wirklich super @yunix
Auja, hibbel hibbel 
War es von Anfang an mit Begleitung der Autorin? Ich kann mich nicht erinnern, das gesehen zu haben 
