Hibbelthread

Also ich erinnere mich daran, dass es von Anfang an war. Zumindest seit ich bei der Leserunde zum ersten mal vorbeigeschaut habe, war es so🤔

1 „Gefällt mir“

Ich habe es auch bisher nur mit Autorenlesung gesehen. Wäre doch super spannend! Drücke uns die Dauemn

2 „Gefällt mir“

Dann hatte ich Tomaten auf den Augen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Jetzt kann gehibbelt werden :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Wird vielleicht auch erst morgen ausgelost 🫣

2 „Gefällt mir“

Glaube ich auch :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

@yunix es hat geklappt :blush:
@Suedeeee sehe ich nicht :confused:

4 „Gefällt mir“

Bei mir hat es auch geklappt :blush:

2 „Gefällt mir“

Juhhuu da musste ich direkt mal schauen und auch bei mir hat es geklappt! Ich freue mich sehr auf Band 2

2 „Gefällt mir“

Supii, da haben wir es alle drei in die Runde geschafft.:grin: wird bestimmt ne tolle Runde^^

2 „Gefällt mir“

So , ich hibbel für " Was wir verloren glaubten" von Brittainy Cherry. Sind schon viele Bewerber aber hoffen darf man ja noch ^^

4 „Gefällt mir“

Ich schließe mich dir an :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich möchte gerne „Appartement 5 b“lesen und bin schon sehr gespannt auf die Auslosung.

Edit: Es hat geklappt,ich bin dabei.:rofl::rofl:

5 „Gefällt mir“

Ich freue mich, dass ich Deep Fake lesen darf.

2 „Gefällt mir“

Noch über 14 Tage hibbeln für die Glücksfrauen :joy:

1 „Gefällt mir“

Das hibbeln geht langsam los, ich habe 2 Bewerbungen laufen, Wild Love und die Glücksfrauen.
Die Leserunden starten nicht gemeinsam, vielleicht habe ich Chancen auf beide :slightly_smiling_face:
Glücksfrauen sind fertig, bis Wild Love beginnt.

4 „Gefällt mir“

Bei den Glücksfrauen hibbel ich mit.

1 „Gefällt mir“

Über die Winterpause konnte man sich richtig gut bewerben. Ich hibbel auch direkt für mehrere Leserunden. Finger sind gedrückt.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich unglublich und hibble ganz doll für „Beneath broken skies“. Würde mich so freuen mittlesen zu dürfen, die Leseprobe war sooo toll. :heart_eyes:
Habe mich auch mit der „Purple Clouds“ Leseprobe auseinandergesetz, das war aber nicht so meins.

2 „Gefällt mir“

auf „Beneath broken skies“ hibbel ich auch seeehr. Die Leseprobe hat mir wirklich gut gefallen :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“