Also ich erinnere mich daran, dass es von Anfang an war. Zumindest seit ich bei der Leserunde zum ersten mal vorbeigeschaut habe, war es so🤔
Ich habe es auch bisher nur mit Autorenlesung gesehen. Wäre doch super spannend! Drücke uns die Dauemn
Dann hatte ich Tomaten auf den Augen 
Jetzt kann gehibbelt werden 
Wird vielleicht auch erst morgen ausgelost 🫣
Glaube ich auch 
Bei mir hat es auch geklappt 
Juhhuu da musste ich direkt mal schauen und auch bei mir hat es geklappt! Ich freue mich sehr auf Band 2
Supii, da haben wir es alle drei in die Runde geschafft.
wird bestimmt ne tolle Runde^^
So , ich hibbel für " Was wir verloren glaubten" von Brittainy Cherry. Sind schon viele Bewerber aber hoffen darf man ja noch ^^
Ich schließe mich dir an 
Ich möchte gerne „Appartement 5 b“lesen und bin schon sehr gespannt auf die Auslosung.
Edit: Es hat geklappt,ich bin dabei.

Ich freue mich, dass ich Deep Fake lesen darf.
Noch über 14 Tage hibbeln für die Glücksfrauen 
Das hibbeln geht langsam los, ich habe 2 Bewerbungen laufen, Wild Love und die Glücksfrauen.
Die Leserunden starten nicht gemeinsam, vielleicht habe ich Chancen auf beide 
Glücksfrauen sind fertig, bis Wild Love beginnt.
Bei den Glücksfrauen hibbel ich mit.
Über die Winterpause konnte man sich richtig gut bewerben. Ich hibbel auch direkt für mehrere Leserunden. Finger sind gedrückt.
Ich freue mich unglublich und hibble ganz doll für „Beneath broken skies“. Würde mich so freuen mittlesen zu dürfen, die Leseprobe war sooo toll. 
Habe mich auch mit der „Purple Clouds“ Leseprobe auseinandergesetz, das war aber nicht so meins.
auf „Beneath broken skies“ hibbel ich auch seeehr. Die Leseprobe hat mir wirklich gut gefallen 
