Hibbelthread

Danke, dir auch :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich drücke dir doll die Daumen ^^

1 „Gefällt mir“

Dafür habe ich mich auch beworben. Gab zwar einige interessante Titel aber "Beneath broken Skies " hat mich letztendlich eher überzeugt :heart:

1 „Gefällt mir“

Danke dir :hugs: und dir auch viel Glück

2 „Gefällt mir“

Dankee :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt wann die Teilnehmer verkündet werden… bei so vielen Bewerbungen und Leserunden, glaub ich eher, dass das erst die nächsten Tage verkündet wird und nicht schon heute. Ich bin auf jeden Fall gespannt und viel Erfolg an alle die sich für eins der sieben Bücher beworben hat :blush:

5 „Gefällt mir“

1 Community Leserunde ist ausgelost

3 „Gefällt mir“

Welche denn? Bei der Comminity Leserunde stehen doch die beiden Begleiterinnen da. Oder verwechsel ich was?

2 „Gefällt mir“

Hab gerade mal geguckt, so wie ich das sehe ist noch garnichts ausgelost. Es gibt für Laura und Sonja aber bestimmt mehr als genug zu tun nach der Winterpause.

5 „Gefällt mir“

:sweat_smile: ich habe nur die 2 gesehen und gedacht, es ist ausgelost, sorry 🫣

3 „Gefällt mir“

Ich vermute mal, dass die Runden, die am nächsten Montag starten als erstes ausgelost werden. Vielleicht auch nur Wunschdenken von mir, damit ich schneller Bescheid weiß :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Weil es mich interessiert hat, habe ich mal die Anzahl alle ersten Eindrücke der 8 Leserunden aufeinander addiert. Es sind einfach 1615 erste Eindrücke, durchschnittlich circa 202 Eindrücke pro Leserunde😶 da haben die beiden auf jeden Fall ein bisschen was zu lesen

3 „Gefällt mir“

Da hat sich einiges angesammelt.

🫣 also geduldig sein

3 „Gefällt mir“

Kann man annehmen, dass sich die aus der Doppelleserunde auch Doppelt beworben haben ?

Der Großteil hat sich für beide beworben, aber ich hab ein paar gesehen wo sich nur für eine der beiden Runden beworben.

Leserunde zu Glücksfrauen wird/wurde ausgelost :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Deinen Namen hab ich dort bei den ausgewählten Teilnehmern entdeckt. Viel Spaß! :blush:

3 „Gefällt mir“

Dankeschön :relaxed:
@Philiene du auch

4 „Gefällt mir“

Ja das Jahr startet gut

3 „Gefällt mir“