Gratuliere dir
viel Spaß beim Lesen!
Hab es auch gerade gesehen und freue mich, wieder dabei sein zu dürfen. Dann habe ich alle drei Bücher als Leserunde gelesen 
Und auf ein neues 
Ich geselle mich dazu 
„No Hard Feelings“ wurde ausgelost! Juhuuu, meine erste Leserunde nach jahrelanger Pause 
Ich hibbel für purple clouds, hatte bisher noch kein Glück aber das Buch hat es mir direkt angetan 
Da hibble ich auch mit🙈
Ich drück uns beiden ganz fest die Daumen 
Da war ich mit dem Abschicken zu schnell xD
Ich hibbele für Wild Love mit
Viel Erfolg allen und Glückwunsch an die schon gezogenen Gewinner!
Cold King wurde ausgelost
Nächste Leserunde wurde ausgelost, diesmal Hotel Ambrosia 
Ich darf bei Hotel Ambrosia mitlesen 

Herzlichen Glückwunsch! 
Immer noch nicht ausgelost 
Vielleicht ist es ja heute so weit ^^
Aktualisiert hier jemand auch gefühlt jede Sekunde, weil er so aufgeregt ist? 
Du sprichst mir aus der Seele😂
Ich bin auch permanent am nachschauen 
Und das während der Arbeit 🫣
Geht mir auch so! 