Hibbelthread

@Suedeeee wir dürfe „beneath broken skies“ lese :heart_eyes:
Ich freue mich sehr, vielen Dank

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch euch! :slight_smile:
Ich wurde leider nicht ausgewählt😢

4 „Gefällt mir“

Was?! Das sind tolle Nachrichten :heart_eyes:
Ich freue mich so!! Und für dich auch !

Vielen leiben Dank :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Danke und echt Schade. Ich hoffe es klappt bei der nächsten Runde.

3 „Gefällt mir“

Nächstes mal :two_hearts:

3 „Gefällt mir“

Okay das ging schnell, ich darf Wild Love lesen😍

5 „Gefällt mir“

Na also :hugs:
Ich bin sicher, du wirst genauso begeistert sein. Habs auf englisch gelesen.

2 „Gefällt mir“

Supii, ging wirklich schnell :blush: freue mich für dich.

2 „Gefällt mir“

Dankeschön, ich bin gespannt :slight_smile:
Dann hol ich mir wohl beneath broken skies im Prämienshop oder spätestens in der Buchhandlung😂

3 „Gefällt mir“

Danke, dass ihr diese Woche so geduldig seid! :slight_smile: Sonja ist leider erkrankt, deshalb kümmere ich mich alleine um das Auslosen der Leserunden, und ihr könnt euch sicher vorstellen, dass das bei insgesamt über 1000 Bewerbungen bei 7 Runden viel Zeit in Anspruch nimmt. :slight_smile: Ich gebe aber mein Bestes, sodass spätestens morgen die letzten Runden ausgelost sind! Danke euch <3

23 „Gefällt mir“

Nur kein Stress😊 und gute Besserung! an @SonjaPresche

7 „Gefällt mir“

Ich nicht 🫤
Glückwunsch dir

1 „Gefällt mir“

Dir erste Runde Purple Clouds ist ausgelost :slight_smile: für die zweite kann man noch hibbeln :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ahh ich bin dabei, ich freu mich so🥰

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch total mit gehibbelt und hatte bei keiner der Leserunden, an denen ich teilgenommen hatte Glück. Ich probiere es echt nur bei Büchern auf die ich richtig Lust habe und lese mir immer die Leseprobe durch und da frustriert es irgendwie mega , wenn dann so nichtssagende Kurzrezensionen kommen, bei denen man weiß, dass die Leseprobe nicht mal ansatzweise durchgelesen wurde. Leute , was mach ich falsch?:pleading_face: Meine letzte Leserunde war a good girls guide to murder und das war glaub ich Anfang des letzten Jahres?:sweat_smile: Also kann mir jemand nen Tipp geben oder liegt des daran, dass ich keinen Blog habe?

3 „Gefällt mir“

Mir geht es ähnlich wie dir. Auf Purple Clouds habe ich mich sehr gefreut, da mir die Leseprobe zu 100% zugesagt hat. Die Absage ist deshalb echt schade und bei meinen letzten Bewertungen war es auch so :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Geht mir auch so :sweat_smile: Meine letzte (und einzige) Leserunde war auch Anfang letzten Jahres.

1 „Gefällt mir“

Ja, super schade! Es bleibt auf jedenfall auf meiner Wunschliste….weil die Leseprobe einfach sooo soo toll war!

1 „Gefällt mir“

Glaub da brauch man wirklich viel Glück, wenn sich viele bewerben. :confused:

Bisher hatte ich auch nur bei 2 Leserunden Glück :slight_smile: 1x The Hollow Places und dann war es vor ein paar Jahren noch eine. Aber ich bewerbe mich ehrlich gesagt auch nicht so oft hier :melting_face:

Habe aber auch keinen Blog, sondern rezensiere „nur“ Online.

Bei Purple Clouds hatte ich auch kein Glück, Schade! Dann warte ich auf das Ebook im Shop. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“