Hibbelthread

Man könnte es auch positiv sehen, Regen ist eigentlich perfektes Lesewetter. :heart:

1 „Gefällt mir“

Hui, wurde heute aber extrem früh ausgelost …

Das ist schade! :expressionless: Ein Trösterchen für dich! :chocolate_bar::hugs:

1 „Gefällt mir“

Woher weißt du das denn? Sind doch noch keine vier Wochen Versandzeit um?! Kann also noch eintreffen! :innocent: Näschen hoch, sonst kannst du die Sterne nicht sehen!:stars:

:chocolate_bar::hugs:

:hushed::hushed::hushed::hushed::hushed::hushed::hushed::hushed::hushed::hushed::hushed::hushed::hushed::hushed:

Ich biete das dann auch gerne als Wanderbuch an! Auf so eine kleine schöne Runde freue ich mich immer! :blush: Dann wird im Duo gwandert, @Jess_Ne :hugs:

1 „Gefällt mir“

Dann drücke ich dir die Daumen, dass du es doch noch ergattern kannst :four_leaf_clover:

Vielleicht starte ich dann demnächst mal eine Umfrage, wer beim Wanderbuch dabei wäre :blush:

Das klingt toll. Dann müssen wir uns die Woche nach der Reziphase aber dick im Kalender anstreichen und schnell sein :rofl:

2 „Gefällt mir“

Band 1 habe ich ja ganz zufällig bekommen bei vorablesen, weil eine Leserin zurückgetreten ist und ich dann aus dem Lostopf gezogen wurde. :blush: Fände ich cool; ich biete Band 1 und du Band 2.

1 „Gefällt mir“

Das tut mir leid für dich, ich drücke dir die Daumen für die Prämie :crossed_fingers:, aber wenigstens ist bei dir das Hibbeln vorbei, ich sitze hier noch auf glühenden Kohlen :fire:, von dem her bin ich ganz froh, dass es bei uns nicht ganz soooo heiß ist, aber wenigstens trocken.

2 „Gefällt mir“

Es geht doch um Staub & Flammen. :sunglasses:

Das Warten hat ein Ende :disappointed_relieved::disappointed_relieved::disappointed_relieved:, wieder kein Glück, aber zwei Freundinnen von mir sind dabei, da leiht mir bestimmt eine davon aus.

1 „Gefällt mir“

Oh … tut mir leid! :see_no_evil: Zu meiner Verdeidigung:

@Jess_Ne hat mich nicht korrigiert! :poop:

Also bei Singh bin ich auch raus. Shen wird noch ausgelost.

Ist aber echt früh heute - das gefällt mir! :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich bin davon ausgegangen du meinst auch ‘Staub und Flammen.’ Hab ich was überlesen? xD

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch, meine Lieben,

@Dark_Rose :clap::tada:


@rainbowly
@Siraelia

1 „Gefällt mir“

Ich drücke ganz fest die Daumen. :four_leaf_clover::crossed_fingers::four_leaf_clover::crossed_fingers:

1 „Gefällt mir“

Ups!!! :see_no_evil::joy::joy::joy:

Aber voll falsch gelesen!!! Ich meinte Die Spiegelreihe! Aber Band 1 von Gold und Schatten habe ich auch! :joy::joy::joy: Bin am pausieren!

:kissing_closed_eyes:

Trösterchen auch für dich :chocolate_bar::hugs:

:joy: :joy:

Die Spiegelreisende 2 wird es meine ich auch im Prämienshop nicht geben. Die erscheint in einem anderen Verlag ( Insel Verlag?).

Hattest du Gold & Schatten schon gelesen oder subt das ?

Ja, recht hast du!!! Ah, nachdenken beim Lesen fällt unglaublich schwer bei der feuchten Luft! Da feuchtet meine Hirnmasse gleich mit …:brain::laughing:

Bin noch recht am Anfang. Aber ich pausiere gerade. Mir macht es auch nichts aus, das erstmal sein zu lassen - und stattdessen es erst mal als Wanderbuch anzubieten. Wenn es so :fire: begehrt ist … :wink:

Auch bei Shen kein Glück *seufz *
Aber Glückwunsch @jublo :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ich leider auch nicht

1 „Gefällt mir“