Man könnte es auch positiv sehen, Regen ist eigentlich perfektes Lesewetter.
Hui, wurde heute aber extrem früh ausgelost …
Das ist schade! Ein Trösterchen für dich!
Woher weißt du das denn? Sind doch noch keine vier Wochen Versandzeit um?! Kann also noch eintreffen! Näschen hoch, sonst kannst du die Sterne nicht sehen!
Ich biete das dann auch gerne als Wanderbuch an! Auf so eine kleine schöne Runde freue ich mich immer! Dann wird im Duo gwandert, @Jess_Ne
Dann drücke ich dir die Daumen, dass du es doch noch ergattern kannst
Vielleicht starte ich dann demnächst mal eine Umfrage, wer beim Wanderbuch dabei wäre
Das klingt toll. Dann müssen wir uns die Woche nach der Reziphase aber dick im Kalender anstreichen und schnell sein
Band 1 habe ich ja ganz zufällig bekommen bei vorablesen, weil eine Leserin zurückgetreten ist und ich dann aus dem Lostopf gezogen wurde. Fände ich cool; ich biete Band 1 und du Band 2.
Das tut mir leid für dich, ich drücke dir die Daumen für die Prämie , aber wenigstens ist bei dir das Hibbeln vorbei, ich sitze hier noch auf glühenden Kohlen
, von dem her bin ich ganz froh, dass es bei uns nicht ganz soooo heiß ist, aber wenigstens trocken.
Es geht doch um Staub & Flammen.
Das Warten hat ein Ende , wieder kein Glück, aber zwei Freundinnen von mir sind dabei, da leiht mir bestimmt eine davon aus.
Also bei Singh bin ich auch raus. Shen wird noch ausgelost.
Ist aber echt früh heute - das gefällt mir!
Ich bin davon ausgegangen du meinst auch ‘Staub und Flammen.’ Hab ich was überlesen? xD
Ich drücke ganz fest die Daumen.
Ups!!!
Aber voll falsch gelesen!!! Ich meinte Die Spiegelreihe! Aber Band 1 von Gold und Schatten habe ich auch! Bin am pausieren!
Trösterchen auch für dich
Die Spiegelreisende 2 wird es meine ich auch im Prämienshop nicht geben. Die erscheint in einem anderen Verlag ( Insel Verlag?).
Hattest du Gold & Schatten schon gelesen oder subt das ?
Ja, recht hast du!!! Ah, nachdenken beim Lesen fällt unglaublich schwer bei der feuchten Luft! Da feuchtet meine Hirnmasse gleich mit …
Bin noch recht am Anfang. Aber ich pausiere gerade. Mir macht es auch nichts aus, das erstmal sein zu lassen - und stattdessen es erst mal als Wanderbuch anzubieten. Wenn es so begehrt ist …
Ich leider auch nicht