Hibbelthread

Danke!
ich bin grad einfach nur happy :smiley:

4 „Gefällt mir“

Kein Glück bei Staub und Flammen :frowning: dabei hatte ich mich so auf eine Leserunde hier gefreut…bewerbe mich ja eh so selten :frowning:
Naja dann halt aus dem Prämienshop oder so xD

2 „Gefällt mir“

Mir ja schon vorher klar, dass ich bei keinem der beiden dabei sein werde. Habe da einfach das gewisse Gespür. :poop: Naja, vielleicht klappt es ja dann mit dem ebook nächste Woche. (Vorausgesetzt, die restlichen Bewerber, die nicht erwählt wurden heute schwenken nicht zum Trost dahin :laughing:)

1 „Gefällt mir“

Von mir auch einen großen Glückwunschs :tropical_drink:. Auch an die leibe @Metalbride :tropical_drink:

1 „Gefällt mir“

Also ich mach das auch :neutral_face:
Ich hatte vor, mich zu bewerben, wenn es bei den anderen nicht klappt, damit es nicht zu viele Leserunden werden. Aber so hat man ja auch wieder Zeit :blush:

Ja, das hatte ich befürchtet. Hoffe nur, es werden nicht ganz so viele mehr werden. :smirk:

Ja! Ich hab’s auch gerade gesehen, vielen Dank!

Danke auch für deinen Glückwunsch! Ich freu mich gerade wie verrückt! :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ach schade und schon wieder nichts. Ich fand die Leseprobe von midnight blue so toll und hätte total gerne mitgelesen… :sob:
Irgendwie komme ich hier ohne Punkt nicht sehr weit. Ich verstehe nicht wieso ich hier immer Pech habe. Klar weiß ich dass da Glück dazugehört, aber bisher hat es nur 2 mal geklappt und ich weiß nicht was ich falsch mache ._. Ich gebe mir echt Mühe mit dem ersten Eindruck…

Wie bewerbt ihr euch denn? Habt ihr vielleicht Tipps wie ich es besser machen könnte? Oder einfach generell worauf ihr achtet wenn ihr euch bewerbt? :see_no_evil::pensive:

Das enttäuscht mich gerade total

1 „Gefällt mir“

Fühl dich gedrückt!

Ich hatte auch mal wochenlang Pech und dachte auch es liegt an mir. Aber schau mal wie viele sich da bewerben und wie wenig Exemplare es nur gibt. Da sind die Chancen einfach nicht sehr gut. Ich weiß, das ist kein Trost, aber bestimmt wendet sich das Blatt bald für dich!

2 „Gefällt mir“

Das geht mir genauso! Versuche mir immer, Mühe zu geben, aber das reicht halt nicht immer.

:chocolate_bar::hugs:

1 „Gefällt mir“

Ja ihr habt recht! Danke :gift_heart:

Trotzdem ist es immer wieder so ein schlechtes Gefühl, als würde es sich überhaupt nicht mehr lohnen

1 „Gefällt mir“

Juhuuuu :tada:
Ich freu mich riesig über „Staub & Flammen“ :blush:

6 „Gefällt mir“

Danke Dir! Ich hab mich heute riesig gefreut!
Herzlichen Glückwunsch an alle weiteren Gewinner :wave:t2:🥰

1 „Gefällt mir“

Ich hatte das auch völlig vergessen, ich schussel…

Glückwunsch. Ich darf nicht mitmachen.

Herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Schade :slightly_frowning_face:

Dann drück ich dir die Daumen für das nächste Mal.

Von hier, die LR läuft erstmal ohne mich, das ist fies, weil ich mich nicht spoilern will

:see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Stimmt :thinking:
Ich schaue auch weiterhin jeden Tag in den Briefkasten und hoffe drauf. Der Rest hat es seit einer Woche und sie lesen fleißig. :sweat_smile:

Das ist wirklich gemein. Ich drücke dir die Daumen, dass es noch ankommt. Hast du die Moderatoren angeschrieben?