Hibbelthread

Ich hatte leider heute auch kein Glück bei der Auswahl für die Leserunde… also abwarten wie die Meinungen sind ob ich es als Prämie ergattern kann.

1 „Gefällt mir“

:confused: Och nö, wie schade. Immer noch kein Buch?!?

Das schlimmste ist das ich sehe wie alle fleißig kommentieren :see_no_evil:
Ich kann mich immer nur knapp vorm spoilern abhalten, weil ich so gerne mitdiskutieren würde :sweat_smile:
Aber habe Maren gestern schon Bescheid gegeben

3 „Gefällt mir“

Augen zu und durch. Schade, dass du nicht mitlesen kannst. Du kannst dich auf ein ganz tolles Buch freuen. Du wirst sicher schnell die Seiten schaffen. Morgen kommt dein Buch, ganz bestimmt, ich drück dir weiterhin die Daumen.

Das heißt aber nichts. Vor einigen Minuten habe ich bei vorablesen von einer Leserin gelesen, sie hat den neuen Carter bekommen. Ich habe den bereits letzte Woche bekommen und bin ganz durch inklusive Rezi und Verlinkungen.

Auf ein Buch habe ich echt schon drei Wochen gewartet. Deshalb gibt das Team auch vier Wochen an. Der Auftrag an die Verlage bedeutet auch nicht unbedingt, dass die Exemplare sofort verschickt werden. Wird hier nicht anders sein.

Ich bin sicher, dein Buch kommt noch bei dir an, ich drücke ganz doll die :fist:

Danke.

Ach schau, das mit den vier Wochen hab ich so noch gar nicht gewusst.
Ich wäre auch nicht böse, wenn es wirklich verschwunden wäre, dafür kann ja keiner was.

Mir kam eine Frage auf. Was passiert wenn man in einer Leserunde nicht mitmacht und keine Rezension schreibt? Wird man dann für weitere gesperrt? Also jetzt weil man einfach nicht mitmacht, nicht weil man das Buch noch nicht erhalten hat.

Ich würde das ganze Problem einfach mit MarenKahl besprechen. Ein besonderes Problem ist wahrscheinlich noch einmal, dass das Buch von einem anderen Verlag stammt. Aber wie damit umgegangen wird, müsst ihr ja miteinander klären.

1 „Gefällt mir“

Schon passiert. Ich hoffe ich stoße bald zur Leserunde und dann hole ich die anderen auf :smiley:
Ich bin auch ein wenig vom Forenthema angekommen :see_no_evil:

Ich denke schon, dass es da Konsequenzen gibt. In den FAQ steht ja schon, dass man bei Verlosungen auf Teilnahme an Aktionen achtet.
Sollte es auch geben, finde ich … Man bekommt es ja dafür und das ist die Gegenleistung. Da muss man zumindest einen guten Grund angeben, warum man nicht teilgenommen hat.

Bei verspäteten Büchern wird es okay sein, solange man Bescheid gibt.

1 „Gefällt mir“

Sehr gut! Immer persönlich mit Maren abklären, denn dann weiß sie Bescheid und es kommt nicht zu Missverständnissen, wie du bist zu faul oder hast keine Lust ect.

Kommunikation - ich kann es nur immer wiederholen - ist das A und O!!! Das gebe ich auch in meinen Wichtelrunden weiter … solange man das abklärt, ist alles kein Problem.

Interessant zu wissen. Ich meine ich bewerbe mich ja nur wenn ich unbedingt mitlesen will, da passiert mir sowas nicht. Ansonsten quäle ich mich nachher durch ein runde.
Aber es gibt bestimmt auch Leute die sich überall bewerben :thinking:

1 „Gefällt mir“

Vor allem kannst du deine Launen ja auch nicht voraussehen oder wie das Buch auf dich wirkt … Die gängigen Leserunden gehen ja vier Wochen. Da kann Lustlosigkeit schon auftauchen, auch wenn du anfangs hoch interessiert warst. Hatte ich auch schon, wenn die Bücher doch nicht so fesselnd waren … fiel mir dann sehr schwer, mich zu beteiligen.

Sowas passiert ja auch nicht ständig, aber bevor ich mich quäle spreche ich es lieber an. Ich glaube dazu habe ich auch einen thread gesehen

Oh-oh. Ich stecke in Schwierigkeiten. Beim SneakPeekDonnerstag sind schon wieder 3 Titel, die ich lesen möchte:
Cinder& Ella 2
Follow me Back
The Difference Between us

Ich will überall mitlesen :broken_heart::joy::weary:

4 „Gefällt mir“

Aaah Cinder & Ella 2. Der erste Band war soooo schön :scream: :scream:

2 „Gefällt mir“

Aaaaaah, Cinder & Ella :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Verdammt … :angry:

Was nehme ich nur? :poop:

1 „Gefällt mir“

Cinder&Ella lohnt sich wirklich. Ich habe den zweiten Teil auf englisch Gelsen, da ich nicht wusste, dass es noch in dt. kommt.
Wem der erste Teil gefallen hat, dem gefällt auch Part 2!

2 „Gefällt mir“

ALLE!

(Anscheinend darf man nicht zu kurze Beiträge schreiben? Wusste ich auch noch nicht.)