Hibbelthread

Cinder&Ella :heart_eyes: Teil 2, muss ich lesen.

2 „Gefällt mir“

Ich dachte mir auch: toll… manchmal ist nichts für mich dabei und dann kommt so eine Vorschau und ich möchte gleich mehrere Bewerbungen schreiben. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und jetzt stehe ich vor der Frage: Trotzdem vorher für was anderes bewerben (Strange the Dreamer :heart_eyes: ) und riskieren, erfolgreich zu sein und sich deshalb die Chance auf Cinder & Ella 2 zu verhageln oder erst für Cinder & Ella in den Topf hüpfen und riskieren, nachher nirgendwo mitlesen zu dürfen…? :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich bewerbe mich wohl bei allen und gucke, was rauskommt :woman_shrugging: Ich kann mich nämlich nicht entscheiden, dann entscheidet halt die Losfee für mich :joy_cat:

2 „Gefällt mir“

Wer sagt das?

Ein Pop-Up :smiley:
Versuch mal, einfach nur “ALLE!” zu schreiben und abzuschicken. Ist schon irgendwie lustig :smile:

Aha —

Hat es geklappt?

Bei mir wird jedenfalls dieser kurze Dialog angezeigt:

Hauptteil scheint unklar, ist das ein ganzer Satz?

NIcht probiert, nicht in Stimmung. Gehe jetzt lesen. Bis morgle.

1 „Gefällt mir“

:kissing_cat::kissing_cat::kissing_cat:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel schon mal für

Ich will unbedingt die Geschichte lesen, in Hoffnung, dass sie nicht so blöd ist wie das Cover.

3 „Gefällt mir“

Ich hab gerade beim Einstellen in die Prämientabelle festgestellt, dass die Leserunden, die mich interessieren, alle am gleichen Tag enden (was die Bewerbungsphase betrifft). Letzte Woche kamen “Strange the Dreamer” und “Never Too Close” mit 4 Wochen Bewerbungszeit, die anderen drei diese Woche mit je drei Wochen. Ich frag mich, wonach das festgelegt wird.

Da die Bücher das gleiche Publikum haben, werden die Leser aber wohl gut verteilt und viele werden irgendwas gewinnen :smile:

Ich glaub, ich bewerbe mich “nur” für Cinder&Ella, The Difference Between Us und Follow Me Back, sofern mir die Leseproben auch gefallen :blush:

Die Leseprobe war doch richtig süß, also wenn schon die ersten Seiten besser sind als das Cover, ist das Cover doch schon aus dem Spiel :grin: Gut ist auch, dass man die Cover von E-Books sowieso kaum sieht.

1 „Gefällt mir“

Fand die Leseprobe auch richtig ulkig und ungewöhnlich. Habe aber trotzdem meine Skepsis im Hinterkopf. Das Cover passt nicht.

Gute Frage… Ich frage mich auch,wieso bei den einen vier Wochen sind und bei den anderen drei. Da gäbe es nämlich auch noch ein Buch,was mich interessieren würde. Hab mich aber für Never too close beworben,weil ich das echt gut finde. Aber nun überlege ich,ob ich mich eben auch bei dem anderen bewerbe. Andererseits schmälert es dann ja auch irgendwie meien Chance auf NTC. Und as wäre auch schade… So hätte ich erstmal abwarten können,ob es da was wird oder nicht…

1 „Gefällt mir“

Schade, kein Glück bei Work Play Love :frowning:

Aber Glückwunsch @WriteReadPassion , @Stinsome und @Andersleser :hugs:

3 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt ob ich bei " Sinful Prince " dabei bin.

Macht euch eigentlich das Warten auch so verrückt?
Seit heute früh schaue ich gefühlt im 10 Minuten Takt nach, ob ich bei der Leserunde dabei bin oder nicht. Das macht mich so kirre! ^^

Ja, mich macht das auch voll verrückt. Hab das Gefühl, dass das diesmal extrem lange dauert.

1 „Gefällt mir“

Es dauert wahrscheinlich nur so lange, weil man selbst betroffen ist. :sweat_smile:
Ich drücke Dir die Daumen :smiley: