Hibbelthread

Danke dir! Gerade kann ich mich aber gar nicht freuen - bin bäh und genervt.

Ich hibbel für die “Christmas Company” mit :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Danke! Vielleicht hast du bei deiner nächsten ja wieder mehr Glück. :blush:

1 „Gefällt mir“

Und? Hat es geklappt? Ich hatte da leider Pech :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Und schon wieder nicht dabei. Schade. Trotzdem allen anderen die dabei sind wünsche ich viel Spaß beim Lesen.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte leider auch kein Glück :sob:

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht. Dann bleibe ich halt Grinch!


Mann kann mir ja nicht vorwerfen, ich hätte es nicht versucht …

Spüre ich da etwa schon leichte Vorweihnachtsstimmung? :joy:

Bei ‘Christmas Company’ hatte ich auch kein Glück. Das ich da keine große Chance habe, war mir aber schon irgendwie bewusst als ich den LE geschrieben hab :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Öm, ist doch auch bald Weihxxx. Und wie du unschwer sehen kannst, meine Lieblingszeit! :smiling_imp:

Mir auch! Trotzdem ist das Team da jetzt selber schuld, wenn ich grinchlich bin. Ich war ja stets bemüht! :relieved: Beim Buch!

Dankeschön! :smile:

2 „Gefällt mir“

:joy: Ich muss ja gerade echt schmunzeln über die Widmung im Buch! :face_with_hand_over_mouth:

Single + Single = Doppel fürs Leben.

Unser liebes LJ-Team hat mich eben schwer erschüttert … :sob::sob::sob::sob:

Maren meinte, die ebooks zur Leserunde

seien noch nicht fertig … :sob::sob::sob::sob: Ist das zu glauben???

Jetzt findet die Runde ab dem 19. August statt. Nun ja … Halloween ist ja schon bald :japanese_ogre::smiling_imp:

Oh nein! :astonished:

Kann ich es vielleicht mit einem süßen Katzenbild wieder gutmachen?

:wink:

12 „Gefällt mir“

Die ist ja süß! @MarenKahl Ist das deine?

:rofl::heart_eyes: Naja , gut, ich will ja nichtso sein … dann halt ein friedliches Halloweenpaket :innocent: mit ganz viel :gift_heart:

Ja, meine kleine Lucy :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Musst du öfter mal präsentieren. Die hat’s drauf! :crazy_face:

Ich glaube sie wird das neue Lesejury Maskottchen. Immer wenn du uns jetzt etwas mitteilen musst, was uns vielleicht zum verzweifeln bringt - Buch-Süchtige reagieren ja manchmal sehr sensibel - dann postest du einfach ein Foto von Lucy mit dazu und schon nehmen wir alles viel gelassener auf, bzw. werden durch „oh süß!“ davon abgelenkt :kissing_heart:

5 „Gefällt mir“

Nette Idee, aber ich reagiere oft allergisch auf Katzen, hatschi :sneezing_face:
:wink:

Zum Glück ist es nur ein Bild :smiley:
Dann darfst du nicht in unser Haus…wir haben zwei Katzen. In unserer Wohnung sind sie zwar nicht, aber Haare hat man trotzdem :see_no_evil: