Danke dir! Gerade kann ich mich aber gar nicht freuen - bin bäh und genervt.
Ich hibbel für die “Christmas Company” mit
Danke! Vielleicht hast du bei deiner nächsten ja wieder mehr Glück.
Und? Hat es geklappt? Ich hatte da leider Pech
Und schon wieder nicht dabei. Schade. Trotzdem allen anderen die dabei sind wünsche ich viel Spaß beim Lesen.
Ich hatte leider auch kein Glück
Ich auch nicht. Dann bleibe ich halt Grinch!
Mann kann mir ja nicht vorwerfen, ich hätte es nicht versucht …
Spüre ich da etwa schon leichte Vorweihnachtsstimmung?
Bei ‘Christmas Company’ hatte ich auch kein Glück. Das ich da keine große Chance habe, war mir aber schon irgendwie bewusst als ich den LE geschrieben hab
Öm, ist doch auch bald Weihxxx. Und wie du unschwer sehen kannst, meine Lieblingszeit!
Mir auch! Trotzdem ist das Team da jetzt selber schuld, wenn ich grinchlich bin. Ich war ja stets bemüht! Beim Buch!
Dankeschön!
Unser liebes LJ-Team hat mich eben schwer erschüttert …
Maren meinte, die ebooks zur Leserunde
seien noch nicht fertig … Ist das zu glauben???
Jetzt findet die Runde ab dem 19. August statt. Nun ja … Halloween ist ja schon bald
Naja , gut, ich will ja nichtso sein … dann halt ein friedliches Halloweenpaket
mit ganz viel
Ja, meine kleine Lucy
Musst du öfter mal präsentieren. Die hat’s drauf!
Ich glaube sie wird das neue Lesejury Maskottchen. Immer wenn du uns jetzt etwas mitteilen musst, was uns vielleicht zum verzweifeln bringt - Buch-Süchtige reagieren ja manchmal sehr sensibel - dann postest du einfach ein Foto von Lucy mit dazu und schon nehmen wir alles viel gelassener auf, bzw. werden durch „oh süß!“ davon abgelenkt
Nette Idee, aber ich reagiere oft allergisch auf Katzen, hatschi
Zum Glück ist es nur ein Bild
Dann darfst du nicht in unser Haus…wir haben zwei Katzen. In unserer Wohnung sind sie zwar nicht, aber Haare hat man trotzdem