Hibbelthread

Ich bleibe dann an der Tür stehen oder werfe das Buch in den Garten :sunglasses:

Mein Mann ist da noch schlimmer, der stirbt fast, wenn er durch Katzen niesen muss.

Allerdings hatten wir beide bisher nur extreme Probleme, als wir mal bei einer Freundin übernachtet haben mit Siamkatze. Da wollten wir eigentlich 2 Nächte bleiben, sind dann bei 1 Nacht geblieben.

1 „Gefällt mir“

Oha

Naja melde dich einfach, wenn du mal in der Gegend bist.

Genau! :joy::joy::joy::rofl::rofl::rofl: Ich galube aber auch, diese Idee hatten wir schon mal. Nur nutzen tut Maren es so selten. :laughing:

:scream: Auch auf Bilder-Katzen??? :grin:

Eine tierische Methode, einen Mann loszuwerden … :face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth: Und so unauffällig!

:joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Da fehlt aber noch der Janosch :wink:

Der gibt sich ganz Gentleman und lässt der Lady ihren Auftritt. :wink:

:joy:

Dem habe ich letztens ein Tipi gekauft, weil ich’s so witzig fand! :tent:

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, wir kommen vom Thema ab! :joy:

15 „Gefällt mir“

Ich finde dein Nashorn so unglaublich klasse :star_struck:

3 „Gefällt mir“

was ein schicker platz zum chillen :heart_eyes_cat:
darf ich fragen wo du das her hast?

Oh man, ist der hübsch. Jetzt bin ich verliebt. :heart_eyes_cat: Ich wollte immer einen roten Kater.

Passt doch gut zum Thema. Immer wenn ich in Zukunft rumhibbel, schmachte ich jetzt deinen Kater an. Dann vergeht die Zeit viel schneller.

1 „Gefällt mir“

Oh mein Gott, wie süß :heart_eyes_cat:
Nehm ich sofort, also beides Tipi und Kater :heart:

1 „Gefällt mir“

Ja, klar! Das habe ich allerdings aus Holland (Maastricht). Dort gibt es die Kette “Casa”, die vergleichbar mit Xenos ist.

Oki cool :smiley_cat:
Danke dir! :kissing_cat:

Oh, wie schön! :heart_eyes:

Stimmt doch gar nicht! :woman_shrugging: Wir haben hier auf ein aktuelles Foto zu Janosch gehibbelt! :relieved:

War der zweite Sichtpunkt von mir. :joy:

Eigenartig:

Also ein Exemplar ist zurück- oder dazugekommen … Jetzt aber schnell! :laughing:

Und die Bewerbungsfrist wird auch ständig verlängert :thinking: Mysteriös das alles …

1 „Gefällt mir“

Wirklich seltsam, dass da plötzlich wieder eins da ist :thinking:
Und ihre Countdowns sollten die auch echt Mal neu programmieren lassen :joy: bei neuen Leseproben zählen die ja auch immer ab Mitternacht hoch, statt einfach zu enden :woman_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Das mit dem Countain ist mir schon mehrfach aufgefallen und verstehe ich nicht. Sollte doch eigentlich um Mitternacht Schluss sein … bewerben kann man sich aber trotzdem noch. :laughing: :thinking: Dieses Raufzählen hat also welchen Sinn?? :thinking: Wie viele Minuten Gnadenfrist dazukommen? :rofl: Ich muss das Team mal darauf ansprechen.

Und das mit dem Buch … komisch … kann man Punktebücher wieder zurückeintausche? :laughing: Oder ein Systemfehler.

Mal eine kleine Momentaufnahme der Bewerbungen (witzig, Operas Screenshot heißt Momentaufnahme :joy_cat:):

Never too Close

image


Cinder & Ella

image


Follow me Back

image


Strange the Dreamer

image


The Difference between us

image


Melmoth

image


Broken Dreams

image


Tödlicher Schnitt

image

8 Tage noch… wuhuuu! Mal sehen ob ich Cinder&Ella oder Strange the dreamer lesen darf :blush:

1 „Gefällt mir“