Da nimmst du mir doch glatt das Nachgucken ab Yeah!
Aber du kannst ja auch auf den Prämienshop hoffen, wenn das Geld nicht für alle gewünschten Bücher reicht
Edit: hab gerade entdeckt, dass wir die Leserunde zusammen haben! Das wird ein Spaß
Da nimmst du mir doch glatt das Nachgucken ab Yeah!
Aber du kannst ja auch auf den Prämienshop hoffen, wenn das Geld nicht für alle gewünschten Bücher reicht
Edit: hab gerade entdeckt, dass wir die Leserunde zusammen haben! Das wird ein Spaß
Ich gehe jetzt ne Runde Sims spielen,das hibbeln macht mich wahnsinnig xD
Edit: oder auch nicht… erstmal ein Update…
du sollst nichts anderes tun, als hier zu sitzen und zu hibbeln
Ich wünschte das könnte ich auch, muss aber leider arbeiten. Nur kann ich mich auf meine Arbeit leider absolut nicht konzentrieren
Die Frage ist nur, warum kann ich mich nicht darauf Konzentrieren
Mach ich ja nun auch… Doofes Update xDDD
Das ist die Frage der Fragen xDDD
Oh ja
Ich spiele Animal Crossing, da gibt’s keine Updates!
Haha,so gehts natürlich auch xD
Und mein Update ist nun fertig. Jej
es tut sich nichts, ich bin sooooo ungeduldig. ich sollte einfach was anderes machen gehen
Ich hibbel auch mal fleißig mit, obwohl meine Chancen mehr als schlecht stehen, weil ich gerade noch in einer Leserunde stecke.
Aber das sind Bücher, die schon so lange auf meiner Wunschliste stehen…
Ich bin vor Freude ausgerastet, als ich gesehen habe, dass sie hier als Leserunde angeboten werden.
Aber ja…
Wenns schlecht läuft (was ich denke) werde ich zum ersten Mal meine Punkte einlösen.
Vorausgesetzt ich verpasse die Prämien nicht…
Kommt mir das nur so vor oder dauert das heute extrem lange mit dem auslosen? Ich bin ein ungeduldiger Mensch!
Ich reihe mich mal noch ein in die Runde der Hibbler…
Für mich ist es nur Cinder & Ella. Aber da gab es so viele Bewerbungen!!!
Mir kommt das auch so vor
Und jetzt ist bestimmt Mittagspause
Bei unserem Glück bestimmt
kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass heute wirklich noch alles ausgelost wird. das sind noch 5? leserunden und allein 2 davon haben über 400/fast 500 bewerbungen
Omg ich bin so nervös. Ich hibbel hier wie irre.
Ich weiß ja nicht, wie lange die Mädels und Jungs bei der LJ arbeiten, aber ich bin noch bis 1630 im Büro Ich hab Zeit! Wenn ich nicht so ungeduldig wäre—
Was ist denn ein „Lyxletter“?