Ich stöbere ja gerne durch Fremdmeinungen. Und ich suche auch gezielt nach bestimmten Bewerbungen von Lesern, die ich besonders mag.
Und die Seiten schmieren gerade manchmal ab… Scheinen gerade Probleme zu haben,vielleicht wird die Auslosung daher auch verschoben,bis das behoben wurde.
Bei Cinder und Ella ist das auch so. Die Mail zur Absage habe ich auch noch nicht erhalten.
Ach ok. Ach wie schade…hätte das Buch sooo gerne in der LR gelesen Na gut, dann muss ich eben warten. Vielleicht habe ich bei den Prämien Glück.
Ach und in den Bewerbungstext schreibe ich meistens Romane
Okay. Ich habe mir die dann nur mal durchgelesen,wenn ich eben eh durchgeguckt und gesehen habe,dass die Person sich dann auch für die Leserunde beworben hat ^^ kam aber bislang glaub nur ein oder zwei mal vor,höchstens
Mir ist das zuviel “geschafft” - ich warte lieber einfach ab und sorge in der Zeit dafür, dass ich die Punkte für den Prämienshop bekomme, falls es nicht klappt.
Das kannst du aber gut sehen; wenn Leser oben in der Leiste auftauchen (also die Gewinner), dann ist ausgelost - unabhängig von dem bereits geschriebenen.
Ich weiß
Na dann drücke ich mir nun noch die Daumen für “Never too close”. Das hätte ich ja auch unsagbar gerne gelesen
Achso, weil du meintest, es scheint gerade ein Problem zu sein … das bezog sich dann wohl nur auf das schon kommentieren vor der Auslosung, oder?
Nein,das bezog sich darauf,dass bei vielen Usern noch steht,dass ausgelost wird,obwohl es längst ausgelost wurde. Normal verschwindet es dann direkt von der Übersicht,heute ist das aber noch bei vielen (oder auch allen,ka) noch zu lesen,dass ausgelost wird. Außer bei denen,die drin sind,da steht dann lesen.
Ah, okay.
Das mache ich dann auch. Hab ich zum Beispeil bei Perfect Mistake gemacht,da habe ich unbedingt mitlesen wollen,aber nein,kein Glück gehabt… Aber gerade noch rechtzeitig die Rämie als TB ergattert ^^
Hm… mag jemand ein Eis solange wir warten? xD
FLUTSCHFINGER!!!
xD Nein kann nur mit Wassereis und Cocoseis dienen ^^ Und BumBumEis,aber da müsst ihr gaaaaaanz lieb zu mir sein,damit ich das teile xD
Oh jaaaa, ein BumBumEis, dass hätte ich ja schon ewig nicht mehr!
Ich bitte um ein Wassereis, denn ich teile das Schicksal von @JuliesBookhismus Freund (Laktoseintoleranz)
Ha,das ist schon einmal ein guter Anfang xDDD