Hibbelthread

Da gibt es doch extra für solche Fälle Tabletten :wink:
Dann nimmt man eine und schwupps kann man wieder alles Essen was lecker ist, inklusive BumBumEis :heart_eyes:

Hör bloß auf mit diesen Dingern xD Die verstopfen dir alles und das ist schlimmer als Blähungen usw…

1 „Gefällt mir“

Ihr macht mich hier ganz wuschig mit dem ganzen Eis
Wobei… da fällt mir auch so ne Eissorte ein :shark: das hieß irgendwas mit Hai…, die ich als ich klein war immer so gerne hatte… bis mir meine Lippe daran fest gefroren ist … mit Panik hab ich das Eis dann losgeeist…äh, ich meinte losgerissen… als die lippe dann blutete, wars ab :shark:da nicht mehr mein :heart: - Eis :shark:

1 „Gefällt mir“

Ja, die habe ich auch, aber ich nehme sie nur im Notfall, also außer Haus oder wenn ich mal extreme Gelüste habe :wink: Ich habe es nicht so mit Tabletten seit ich über Monate Antibiotika nehmen müsste, die dann zur Laktoseintoleranz führten.

1 „Gefällt mir“

Okay,dann verteile ich hier mal unser Wassereis für die Laktoseleutchens und noch das Cocoseis. Und weil ich heute mal nett bin und wir hier so schön zusammen hibbeln teile ich auch mein BumBum mit euch.

3 „Gefällt mir“

Die Probleme habe ich jetzt nicht :wink:
Gott sei Dank!

Aber wenn möglich meide ich die ja auch, nur für den Notfall, wenn es nicht anders geht.

1 „Gefällt mir“

Ich kaufe schon extra laktosefreie Sahne ^^ Aber Mascarpone gibt’s nicht -L :see_no_evil: Aber das nimmt er dann in Kauf, weil es so lecker ist

2 „Gefällt mir“

Also ich warte hier auch seit gestern, nur versuche mich weitestgehend abzulenken :o das ist ja diese Woche wirklich mal extrem Nervenaufreibend :x :smiley:

Jup kenne ich. Ich musste direkt nach der Geburt Antibiotika nehmen und seitdem bin ich gegen Antibiotika resistent.

Ich nehme die Tabletten auch nur im Notfall, zu Hause habe ich alles schön laktosefrei :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich habe den Streß mit Verstopfung und Co auch nicht, höchstens mal Magenschmerzen und die kann ich auch nicht brauchen.

Da nehme ich die auch immer - das fällt unter Gelüste :wink:

Ohja,das ist es xD Gestern gings shcon gut los,aber wir wurden ja auf heute vertröstet. Dann willkommen in unserer Hibbelrunde. Gibt auch Eis xD

1 „Gefällt mir“

Manches muss einfach sein!

1 „Gefällt mir“

Ich hatte auch kein Glück, aber bei mir ist es weg.

Das geht? War mir gar nicht bewusst…

Die ist aber auch lecker :drooling_face: Mit Frischkäse drin und Vanille! :heart_eyes:

Ich glaube, ich muss mal wieder ne richtige Torte backen :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja, die Darmflora wird von den Antibiotika angegriffen. War aber das geringere Übel, denn ich hatte heftig Borreliose und dagegen ist das Aufpassen beim Essen ein Kinderspiel.

1 „Gefällt mir“

Ja klar. Aber mir war das gar nicht bewusst:see_no_evil:
Mit Borreliose isr aber nicht zu spaßen :frowning:

Ich hasse Antibiotika -.- Das macht einfach ALLES kaputt, auch die guten Sachen! Und die Ärzte vergessen dann immer, dass sie ein Aufbaupräparat zu verschreiben haben, um eben die Darm- und Intimflora wiederherzustellen. Ein Frechheit ist das! Muss ich immer wieder feststellen…

1 „Gefällt mir“

Also bisher war ich eine stumme Mitleserin, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Ich bin wirklich hibbelig mittlerweile, so lange habe ich noch nicht auf eine Verlosung warten müssen. Das war bei der Anzahl an Bewerbungen aber zu erwarten :smiley:
Bei Follow me back hat es schon mal nicht geklappt, aber Never too close ist auch mein eigentlicher Favorit. Ich hoffe da bekomme ich meine Chance!

1 „Gefällt mir“

Auch dir drücken wir alle die Daumen :blush: