Hibbelthread

:joy::joy::joy::joy::ok_hand::ok_hand::ok_hand: Gut gemacht, Mäuschen! :smiling_imp::poop:

Hehe, musste grad echt schmunzeln. In den Geschichten hört es sich eben immer besser an, als es im realen Leben wirklich ist :woman_shrugging:

Ich hibbel dann mal angestrengt für das Kochbuch! Es ist einfach super cool :grinning:

Ich auch!! Ich finde die Idee einfach super und würde am liebsten sofort loskochen :smiley:

Ja ich auch!
Allein die Aufmachung mit den Bildern, oder die Rezepte vom Aufbau her. Man muss schon lachen beim lesen eines Rezepts. Das muss man erstmal schaffen, dass sowas beim Kochbuch Lesen passiert :smile:

1 „Gefällt mir“

Dafür hibbel ich auch! Vor allem finde ich es cool dann jede Woche die Rezepte nachzukochen und sich hoffentlich mit den anderen Teilnehmern darüber austauschen zu können und vieleicht noch den ein oder anderen Koch Tipp zu lernen :slight_smile:

Ich schliesse mich allen Kochbuchhibblern an. Hoffentlich klappts!:pray:

Ich hatte auch erst überlegt,mich für das Kochbuch zu bewerben,aber bei den gezeigten Rezepten,war nichts für mich bei,da dachte ich,dass ichs lieber lasse ^^

1 „Gefällt mir“

Ging mir auch so. Und habe eh zu wenig Zeit dafür aktuell.

Ich drück euch die Daumen! Und hoffe jetzt schon ein Exemplar im Prämienshop zu ergattern.

1 „Gefällt mir“

Den gleichen Gedanken hatte ich auch! Ich hab wie @MsChili gerade zu wenig Zeit um aktiv an dieser Koch- und Leserunde teilzunehmen und hoffe nun einfach auf den Prämienshop!

1 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt, wann sie fertig ausgelost haben.:thinking:

Ohja, ich auch :smile:

Mist, nicht dabei beim Kochen :smile:

Yeah! Ich bin beim Kochen dabei!:clinking_glasses:

4 „Gefällt mir“

Ich auch! Ich auch! Yeah!

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch!

Wird es eine bebilderte LR? @MissDaisy und @Hortensia13

Mal sehen … ich hau Fotos ja nur rein, wenn ich sie direkt und ohne Bearbeitung einstellen kann.

Ich werde auch Fotos liefern. Man will ja Original und Nachahmung vergleichen.

1 „Gefällt mir“

Ab Montag kann man sich für The Ivy Years 5 und Bedlam Brotherhood 1 bewerben.
Für The Ivy Years bewerbe ich mich auf jeden Fall :heart_eyes: , bei Bedlam Brotherhood warte ich erstmal auf die Leseprobe.

3 „Gefällt mir“