Hibbelthread

Oh je, das nächste Werk der Autorin T. M. Frazier. :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

Du solltest ihr wirklich noch eine Chance geben. Wild Hearts lag meilenweit unter ihrem üblichen Niveau :wink:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte ich es mir dann auch einmal angucken :thinking:
Wild hearts hat mir überhaupt nicht gefallen

Meinst du? Wenn ein Buch so grottig ist (Schreibstil ging), dann bin ich da für neuen Chancen nicht so offen … :grimacing:

Ich könnte jetzt schreiben Ich lese mir die Leseprobe mal durch, und wenn sie mir gefällt, dann bewerbe ich mich

Das Problem hierbei ist nur, dass mir damals die Leseprobe ja gefallen hat - und einigen meiner Leidgenossen auch - und es dann aber bergab ging. Unvorhersehbar also. Und mich nochmal wochenlang durchlesen … :confounded:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel ja gerade bei LB für Kingdom of Smoke. Hatte bei vorablesen und für das Hörbuch bei LB kein Glück. :smirk: hibbel, hibbel

1 „Gefällt mir“

Bei mir genau das gleiche :smiley:
Es sind aber so viele Bewerbungen, dass die Chancen auch jetzt eher schlecht stehen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, du hast über mir kommentiert. :grin: Ich drücke uns beiden die Däumchen! :fist:

1 „Gefällt mir“

Noch eine Woche hibbeln und dann wird alles andere auch ausgelost :see_no_evil: Ich hibbel für Strange the Dreamer bei der Verlosung und wenn das nicht klappt, müssen die Punkte herhalten :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich war von Wild Hearts auch ziemlich enttäuscht, aber eben auch, weil ich dank ihrer anderen Bücher doch höhere Erwartungen hatte.

Ich meine, der Schreibstil wird sich nicht um 180° drehen, aber ihre andere Reihe fand ich wirklich wesentlich besser!

Ich lasse da lieber die Finger von, sollen sich andere Leser mit Begeisterung bewerben. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich bin so gespannt wann ausgelost wurde und ob ich dabeisein darf :blush:

Ich bin gespannt, wann endlich bei LB Offline ausgelost wird. Wäre eigentlich schon gestern soweit gewesen…

Von welcher Auslosung schreibst du? :thinking:

Von einer Leserunde hier … ist der Hibbelthread nicht dafür gedacht :thinking:

1 „Gefällt mir“

Oh nein, jetzt hab ich zu hibbeln vergessen und darf nicht bei “der zehnte gast” mitlesen :sob:
Hoffentlich erwische ich dann in ein paar Wochen die Prämie :smile:

1 „Gefällt mir“

Doch, klar. Mir war nur nicht klar, von welcher Auslosung du schreibst.

Weil du nicht gehibbelt hast! Wer nicht hibbelt, darf generell nicht mitlesen! Alle anderen bekommen wenigstens eine 50:50 Chance. :joy::joy::joy::rofl::rofl::rofl::poop:

Boah, das ist aber gemein von dir :tired_face:

2 „Gefällt mir“

:joy::joy: Naja, ist ja nur eine Erklärung. :face_with_hand_over_mouth: :kissing_heart:

@Petra_Sch

Siehst du? Alles gut! :joy::hugs:

:face_with_raised_eyebrow: Ich hibbeln hier extrem selten mit und darf trotzdem fast immer in einer Leserunde mitmachen, für die ich mich beworben habe.
:smiley:

1 „Gefällt mir“